turniere mangelware

• Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      Seit die Amis weg sind, sieht es für Turnierspieler relativ mau aus. SNG's kann man noch spielen, aber auch nur die 1-table. Die Multitable-SNG's kommen selbst in den niedrigsten Buy-ins nur noch an den Wochenenden zustande.
      Von den großen Turnieren sind zumindest die allermeisten Guaranteed weg, wenn ich mich nicht irre; und die anderen sind auch drastisch gekürzt. Zudem spinnt die Lobby manchmal, dann stehen da unter Regular vielleicht 6 Turniere oder so, wovon einige noch nicht mal am gleichen Tag stattfinden. Schaut man später drauf, fanden doch Turniere statt, die vorher gar nicht angezeigt waren.

Ich find das Angebot zurzeit echt sehr beschränkt. Zudem muss ich sagen, dass man als SNG-Spieler von PP nicht grad willkommen ist, da der Bonus für raked hands ist und die Anzahl der Party Points, die man bekommt eigentlich lächerlich ist. Ich setze bestimmt genauso viel Geld ein, wie ein beliebiger 1/2-Spieler und trotzdem kriegt dieser 1000 mal mehr Punkte.
      Da die Bonus-Aktionen von ps.de an die punkte gekoppelt sind, ist das natürlich auch nachteilig.

comments?
  • 2 Antworten