sagt dieser sharkscope graph schon was aus?me losing player?

• 13 Antworten
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      Du schlägst auf 1k SNGs keine 2$ SNGs? Quit it.
    • Bl00dythi
      Bl00dythi
      Bronze
      spiel die regular sngs
    • hanshugo
      hanshugo
      Bronze
      Original von cyber1337
      Du schlägst auf 1k SNGs keine 2$ SNGs? Quit it.
      sieht so aus, deswegen aufhören nö
    • hanshugo
      hanshugo
      Bronze
      Original von Bl00dythi
      spiel die regular sngs
      meinst also normal speed statt turbo oder wie
    • Bl00dythi
      Bl00dythi
      Bronze
      Original von hanshugo
      Original von Bl00dythi
      spiel die regular sngs
      meinst also normal speed statt turbo oder wie
      richtig
      sind nciht so swingig

also wenn du meinst dass dein minus an der varianz liegt
      dann steig ma um und gugg wie es auf den normal speed sng's läufft
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      hast du gegen ende des graphen das buyin erhöht?
    • locasdf
      locasdf
      Black
      wieviel rake gibts bei titan? mb liegts auch daran, dass du nur ~BE spielst.
      leaks werden hier wahrscheinlich auch mit reinspielen, das kann man anhand eines graphen allein halt nie genau sagen.
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      Auf Titan haben die 2$ und 1$ SNGs noch 20% Rake, was meiner Meinung nach zuviel ist - die nicht zu schlagen ist imho nicht so ungewöhnlich. Da ein Limitaufstieg wohl momentan eher nicht die beste Entscheidung wäre, such dir lieber ne Seite mit weniger Rake auf den Microlimits.
    • hanshugo
      hanshugo
      Bronze
      danke schonma fuer die antworten

Original von shakin65
      ne also is halt gemischt also mindestens die hälfte sind halt noch 1er und irgendwann beginnen dann die 2er...
      naja gibts denn plattformen wos weniger rake gibt?werden net ueberall die mircolimits ziemlich geschröpft?
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von hanshugo

Original von shakin65
      ne also is halt gemischt also mindestens die hälfte sind halt noch 1er und irgendwann beginnen dann die 2er...
      naja gibts denn plattformen wos weniger rake gibt?werden net ueberall die mircolimits ziemlich geschröpft?
      Haben die 2$ SnGs auf iPoker nicht 25% Rake, also 0,40$? Würde dort auf keinen Fall die Micros spielen - normal sind 10-20% Rake (Stars 1,20er, FTP hat 2,25er).

btw: Wenn du deinen Nick preisgibst, könnte man (ich z.B. ;) ) mal die einzelnen Graphen und Stats der beiden BIs posten.
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      Auf Everest z.B. gibts auch auf den Microlimits nur 10% Rake. (Und auf diesen Limits auch auf jeden Fall genug Tische.)
    • FlyTony
      FlyTony
      Bronze
      Original von hanshugo

Original von shakin65
      FTP hat $2 + 0.25, also 12,5% Rake. Fullring sind 9 Leute. Ich spiele nur Turbos und finde die inzwischen recht gut. Spielermischung ganz angenehm, viele so mittel-loose (Amis), ein paar Superdonks (Italiener, Franzosen, Amis), wenig richtig gute Spieler. Limits steigen schnell aber angenehm, meist bin ich ohne gespielt zu haben mit 13 - 14 BB bei 4 - 5 Spielern, PoF kann man dann oft aufdoppeln und ist mit einigermaßen intelligentem Spiel dann auch schnell ITM.

Gruß, Tony
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von Raindance86
      Original von hanshugo

Original von shakin65
      Haben die 2$ SnGs auf iPoker nicht 20% Rake, also 0,40$? Würde dort auf keinen Fall die Micros spielen - normal sind 10-20% Rake (Stars 1,20er, FTP hat 2,25er).

btw: Wenn du deinen Nick preisgibst, könnte man (ich z.B. ;) ) mal die einzelnen Graphen und Stats der beiden BIs posten.
      FYP

20% von 2$ = 40cent