PLO Multitablen

• 5 Antworten
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Das solltest du wohl eher Party fragen.
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      EY ich fall gleich vom Stuhl.. is das normal, dass die da alle so unglaublich schlecht sind?
      ich spiel PLO hi 50 und das zum 1. mal in meinem Leben.. nebenbei eben die Regeln und Strategieartikel hier durchgelesen und ab gings.

nach 45 Minuten an 5 Stacks up .. und das nicht weil ich so lucky war-- sonder weil da einfach unglaubliche Fische sind.. die raffen ja garnix.

das Geld liegt da nur so rum.. wirklich unglaublich.

is das normal oder hab ich nur Glück bei der Tableselection gehabt?
      oder sind die limits überall im Poker so fishig?

sonst spiel ich NL1k SH
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      es is sicher einfacheres geld als NLHE, aber 2 dinge solltest du bedenken:

es ist swingy, auch wenn die gegner schlecht sind. bei mir hats genauso angefangen wie bei dir, auch kaum gewusst dass man 2 karten benutzen muss und trotzdem alles gerockt, weil manche leute mit bottompair 3 PSbets callen. dennoch, gibt es phasen wo man so wenig hittet und wenn dann wird man weggesuckt, also ordentliches BRM sollte man schon haben :)

und 2. denke ich dass es bei höheren limits auch nicht mehr ganz so krass is, aber ich hab noch nie höher als PLO 100 gespielt also evtl täusch ich mich auch ;)
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      mehr fische, aber mehr swing weil man weniger eq hat, vor allem dann in multiwaypots vs viele fische :rolleyes:
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      vor allem auf pty is das niveu auf plo sehr niedrig... ich glaube man vom skill her plo 400 ungefähr mit nlhe100 vergleichen.
      das problem ist nur, dass immer nur 2 6max tische offen sind...