Software spinnt

• PekkaWP
      PekkaWP
      Bronze
      Sobald ich die Software starte kann ich den Mauscoursor kaum noch bewegen und alles lahmt. Hab die Software auch schon neu Installiert. Gestern im Coaching hatten wohl einige ähliche Probleme.
      Kann mir da wer helfen?
  • 3 Antworten
    • michipe
      michipe
      Bronze
      hab dasselbe problem(sobald ichs öffne und auf sngs geh hab ich ne cpu auslastung vonn 100%, es hängt alles)
    • PekkaWP
      PekkaWP
      Bronze
      Hab ne Antwort bekommen:
      Ich will Sie bitten, die PartyPoker Software zu deinstallieren, indem Sie genau den folgenden Schritten nachfolgen:

1. klicken Sie bitte auf “Start”, danach “Control Panel/ Systemsteuerung” und Doppelklick auf “Add/Remove Programs/ Software”

2. wählen Sie “PartyPoker” aus und klicken Sie auf “Change/Remove/ Loeschen” um die Software von Ihrem System zu entfernen

3. gehen Sie zu C:\Program Files / Program Dateien und loeschen sie bitte den Gaming Ordner

Danach raeumen Sie bitte Ihre Festplatte auf:

1. Schliessen Sie alle Fenster

2. Klicken Sie auf Start, Alle Programme -> Zubehoer -> Systemprogramme -> Datentraegerbereinigung

3. Waehlen Sie C: drive, ueberpruefen Sie alle Fenster und klicken Sie auf Start

4. Nachdem Sie die Festplatte aufgeraeumt haben, starten Sie den Rechner neu an

Danach laden Sie bitte die neueste Version von dem unten stehenden Link runter und installieren Sie die Software auf einem anderen Ort neu:

http://www1.partypoker.com/Downloads/de/1000000/PartyPokerSetup.exe
    • Phate
      Phate
      Bronze
      Ist das bei euch schon immer von anfang an so?

Bei mir geht läuft die software ne zeitlang flüssig und plötzlich fängt der cpu an sich total auszulasten und alle lagt wie drecksau, zusätzlich bekomm ich zwar noch karten ausgeteilt, seh die aber nicht und muss die software immer so schnell wie möglich übern task-manager dicht machen, klappt aber meistens nicht und ich time aus, was sehr ärgerlich ist.