Partypunkte Step 4

• menace2society
      menace2society
      Bronze
      guten tag zusammen

ich rechne gerade rum, wieviel ich am besten einzahle, um den lovetowin bonus möglichst optimal mitzunehmen. dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch ein step 4 ticket habe. ich hab irgendwie im kopf, dass es dafür schon so um die 30 punkte oder so gibt. weiß das jemand aus erfahrung genauer? und es zählen ja nur die einfachen rewardpoints zum bonusclearen oder?

gruß
      menace
  • 5 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Für den Bonus zählen die die PartyPoints. Das ist also ohne Multiplikator.

Bei Step 4 ist der Rake $7 => 14 PartyPoints.
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Zumindest früher wars aber so, dass man keine Punkte bekam, wenn man sich mit einem Ticket eingekauft hat...
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      ok, also doch eher vernachlässigbar:)
      danke schön
    • Jimjamaica
      Jimjamaica
      Bronze
      @ menace2society;

na würd nicht sagen, dass es zu vernachlässigen ist... wenn du ein halbwegs solider sng-spieler bist und nicht grad in nem down steckst, kannst du da super nicht nur feines rake produzieren...

@ xoax man bekommt jetzt auf jeden fall punkte, da das ticket ja aus "realem" geld erspielt wurde und dementsprechend auch den wert hat...
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      @ xoax: kann ich auch bestätigen. man bekommt auf jeden fall rewardpoints für die tickets.

@jim: ja glaub ich auch, aber ich bin eher cashgamer und hab erst mal überlegt, wie viele punkte ich denn in den 20 tagen die nur zeit bleiben, erspielen würde. habs aber auch verbacken ist mir aufgefallen. ich wusste nicht dass die doppelten punkte pro dollar bonus je 20% stufe gilt. dachte wenn ich zum beispiel 100 dollar einzahle muss ich den mit 200 punkten clearen und bekomm dann pro 40 punkte 20 dollar. naiv, ich weiß, aber es wär zu schön gewesen;)