NL25SH - Leaksuche

• mirop
      mirop
      Bronze
      Hi, ich habe, wie bereits in meinem Thread in der Sorgenhotline (klick!) beschrieben, zur Zeit ziemliche Probleme auf NL25SH. Habe hier mal ein Video hochgeladen: http://www.megaupload.com/de/?d=2PRZ6XX8

Sind 117MB und es geht ca. 47 Minuten. Ist mein erstes, daher seht mir bitte Qualitätsprobleme und das manchmal auftretende Nuscheln nach ;)

Habe, als ichs mir nochmal angeguckt habe, auch schon einige Spots gefunden die ich im nachhinein anders gespielt hätte, bin gespannt ob ihr die auch raussucht. Wie auch immer, schon einmal Danke im vorraus fürs angucken und viel Spaß ;)
  • 5 Antworten
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      unten rechts 98s
      as played call turn bei der kleinen bet

KJo call lieber als 3bet iso gegen bessere hände dafür evtl TT 3betten gegen tag

87o kommt auf deinen style an aber isoraisen kann man das schon da keine dominationgefahr

min8 keine conti am flop find ich gut unten rechts aber die Q kannst du gut reppen würd den turn anspielen nachdem beide wieder gecheckt haben
      min9 oben rechts ich mags zwar gar nicht zu limpen aber hier würd ich es machen mit dem loosen shorty der vor dir gelimpt hat und du hast T9s

min11 unten links mit nem flushdraw im unraisedpot donk ich einfach mal rein as played fold turn da implieds nicht genug sind

min17 rechts unten call kq siehe kj

min18 QJs call nach CO raise am BU QJs ist eine schöne Hand die sich IP gut spielen lässt

min21 call flop raise turn er wird hier meistens ein pocket halten er hat nur 2 outs so bekommst du noch value von diesen Händen die am Flop sonst folden
      UR
      min23 ur nach donk mit TT auf J high flop raise kleine donk um zu wissen wo du stehst

min30 gegen zwei würd ich nicht eine conti machen auf dem board foldet kein pair as played fold Turn nach checkraise

du könntest dead sein und du bekommst du odds nicht selbst wenn du dir das Ace noch als out gibst

min39 3bet mit A9o wieder isolierst du dich gegen bessere hände..
      nächste Hand du sagst SC´s sind schwierig zu 3betten im gegenteil du hast keine domination gefahr
      und auf einem A K oder Q high flop bekommst du den pot häufig mit ner conti

min40 RO set auf einem 3s board ich erkenne die stats nicht aber bei einem tag würd ich es checkraisen
      so ein board wird gerad in position IMMER gecontibettet K high und 3s board

Alles in allem find ich spielst du nicht schlecht was aber auf jedenfall ein leak bei dir ist sind die 3bets mit KJ A9 usw vielleicht hast du eine edge gegen die openrasing Range aber gegen die callingrange bist du hart crushed und wenn du mit A9 einen Flop wie A :heart: 2 :diamond: 7 :spade: triffst und action bekommst müsstest du folden weil du im Grunde nichts schlägst.

Also 3betten eher mit pockets, suited connecters, T9o 79s usw oder halt AQ+ vielleicht noch AJ.

Ansonsten spiele ich gern IP mit marginalen Händen die potenzial haben ein Monster zu treffen.

Contis kann man mal auch weglassen vorallem bei boards wo du nichts reppen kannst und du 2 Gegner hast.
    • mirop
      mirop
      Bronze
      hey, danke für die ausführliche antwort! ich hab gerade nicht so viel zeit aber ich gucke mir auf jeden fall mal die spots die du aufgeschrieben hast an und werde nochmal was dazu schreiben. ich schätze mit den 3bets hast du recht, ich spiele sie irgendwie als kompletter bluff und dann könnte ichs auch mit any 2 machen...
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Naja mein BSS wissen ist ziemlich verstaubt da ich in den letzten 3 Monate nur rumgehurt habe und das geht am besten mit SSS ;)
    • drei1padsvb
      drei1padsvb
      Bronze
      Hi,
      kann es sein, dass dein Link zu Megaupload fehlerhaft ist?
      Denn wenn ich deinen Link benutze, kommt ein Seiten-Ladefehler mit der Fehlermeldung "Umleitungsschleife".

Lösche ich aber in deinem Link das "de/" funktioniert der Link.

Auf jeden Fall lade ich das Video gerade runter und werde es mir auch evtl noch heute anschauen.
    • mirop
      mirop
      Bronze
      Hey, also wenn ich nochmal auf den link gehe geht alles, komisch, aber scheinbar hats bei dir ja doch noch geklappt.

ich hab mir jetzt nochmal die spots angeguckt die berbisch kommentiert hat, und ich muss sagen das du eigentlich mit allem so ziemlich recht hast, das einzige was ich evtl. anders machen würde ist, dass ich hände wie KJ, KQ ungern OOP coldcalle weil ich es ziemlich schwierig finde so rauszufinden wo man steht. dort spiel ich halt je nach gegner lieber 3bet oder fold, wobei 3bet wahrscheinlich in der tat etwas zu loose ist. aber ich werds mal ausprobieren mit dem coldcallen :)