Omaha Hi/Lo

• Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Ich finde die Variante recht interessant zum neuen Omaha-Content.

Der Nazgul mag das, kann das wohl sehr gut und würde auch gerne Videos dafür erstellen, hat wohl auch ein Paar schon aufm Rechner.

Ich hoffe die Nachfrage dafür ist hoch, sodass es sich auch lohnt für Nazgul und PS.de, das anzubieten.

#1 ;)
  • 7 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Japp, auch da werden wir hoffentlich aktiv werden können.
      Das Angebot wird sich dann natürlich anhand der wahrscheinlich eher geringen Nachfrage in Grenzen halten, aber ich strebe definitiv an, in dem Bereich auch Videos zur Verfügugn zu haben.

Grüße

Hotte
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Bitte aber mehr fixed als PL Content. PLO8 ist ein sehr langweiliges Spiel und jeder der Interesse hat, hat von einer Session an einem Calculator weit mehr als von geschriebenem Content.

LO8 Content hingegen wäre weit interessanter :)
    • fadeproof
      fadeproof
      Bronze
      ist PLO nicht weiter verbreitet als LO?

und ich finde PLO8 eigentlich keineswegs langweilig... eine willkommene abwechslung zu NLHE. mehr content wäre also durchaus nice :)
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      ChrisA3 wenn du PlO8 langweilig findest und es nicht spielen willst , dann melde dich doch bitte hier nicht zu wort .

Ich würde mich ebenfalls über ein paar oder wenigstens mal ein vid freuen und auch sonst über alles womit ich mein spiel verbessern kann
      Besonders da man mehr oder weniger immer nur seinen eigenen spielstil kennt und nicht so wirklich andere profitablen spielweisen kennt.

wüde mich wie gesagt sehr freuen wenn was in der richtung kommen würde

gruß

pmoneyx1
    • stallone
      stallone
      Bronze
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von pmoneyx1
      ChrisA3 wenn du PlO8 langweilig findest und es nicht spielen willst , dann melde dich doch bitte hier nicht zu wort .
      Der Titel des Thread ist "Omaha Hi/Lo" und im ganzen Ausgangspost wird nicht EINmal etwas von Pot-Limit gesagt. Wenn du das automatisch implizierst ist es dein Problem, so wie der OP da steht kann hier wohl jeder seine Meinung sagen welche Art von Content es denn sein soll.

Ich will genau wie ihr O8 Content, nur halt FLO8 und nicht PLO8...
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Nazgul hat doch mal ein PLO8 Turnier gewonnen wovon er ein review machen wollte.

Also mich würde es interressieren was meint ihr dazu ???