noch nicht übertragende preispunkte

• Guenna84
      Guenna84
      Bronze
      nabend.

irgendwie tu ich mich schwer das punktesystem von pp zu verstehen. hab zwar das faq bei pp und hier im forum gelesen, aber irgendwie hab ich noch immer nicht alles kappiert.

also ich hab mein wochenziel erreicht und alle punkte darüber werden mir zu 60% in dieser woche gutgeschrieben. bspw. mach ich 100 punkte über das wochenziel hinaus und hab nen multiplikator von 3, dann krieg ich nochmal 180 punkte gutgeschrieben.

nun hab ich aber nicht kapiert was mit den 100 punkten passiert die für mein nächstes wochenziel sein sollen.

erhöht sich mein nächstes wochenziel um genau diese 100 punkte oder wird es doch nur aus dem durschnitt der letzten 10 wochen errechnet.

wenn ich auf info klicken und die übersicht der letzten 10 wochen sehe steht unten "noch nicht übertragende preispunkte".
      diese können wohl in raten in den nächsten 10 wochen eingelöst werden. wie passiert das?

ich hab nun vor 4 wochen bei pp angefange zu spielen, heisst das pp schreibt mir erst einen teil der punkte in 6 wochen gut, wenn ich den ersten 10 wochen zyklus durch habe und in welchen raten werden die dann ausbezahlt?

ich weiss nen bisschen viel fragen, aber ich kapiers einfach nicht.
      danke schonmal für eure hilfe.
  • 2 Antworten
    • Guenna84
      Guenna84
      Bronze
      *push*
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      Original von Guenna84

nun hab ich aber nicht kapiert was mit den 100 punkten passiert die für mein nächstes wochenziel sein sollen.

erhöht sich mein nächstes wochenziel um genau diese 100 punkte oder wird es doch nur aus dem durschnitt der letzten 10 wochen errechnet.

wenn ich auf info klicken und die übersicht der letzten 10 wochen sehe steht unten "noch nicht übertragende preispunkte".
      diese können wohl in raten in den nächsten 10 wochen eingelöst werden. wie passiert das?

ich hab nun vor 4 wochen bei pp angefange zu spielen, heisst das pp schreibt mir erst einen teil der punkte in 6 wochen gut, wenn ich den ersten 10 wochen zyklus durch habe und in welchen raten werden die dann ausbezahlt?
      2# ?(