Hilfe, ich habe einen 500BB Downswing im FL

• wizzel
      wizzel
      Bronze
      Hallo,
      mein erstes mal in der Sorgenhotline.
      Ich weiß nicht mehr weiter....

Bis vor knapp 3 Wochen hab ich noch FL 5/10 gespielt.

Dann kam das:( minus ca. 150BB in aus einer anderen DB)

Ich kann nicht mehr ;(
      Das übliche, 1-3 Outer der Gegner sind Nuts und meine Monsterdraws kommen nicht an.

Zwischenzeitlich habe ich schon nur noch 1/2 gespielt und selbst da bekomm ich auf die Fresse X( BR reicht noch für 2/4, aber selbst das nicht mehr lange...

Ich brauch nette Worte :( =)
  • 13 Antworten
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      Es kann nicht immer runter gehen ;)
      Bin gerade in 3 Sessions 1500 BBs down -.-
      Bin auch übelst verzweifelt.
      Gehe morgen ein trinken alles vergessen und dann gehts wieder hoch (=
      Also gönn dir mal party und schlaf dich aus und dann gehts nur noch up (so hoff ich es bei mir hehe)
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von Marcin885
      Es kann nicht immer runter gehen ;)
      Bin gerade in 3 Sessions 1500 BBs down -.-
      Bin auch übelst verzweifelt.
      Gehe morgen ein trinken alles vergessen und dann gehts wieder hoch (=
      Also gönn dir mal party und schlaf dich aus und dann gehts nur noch up (so hoff ich es bei mir hehe)
      ich denke er meint FL und nicht NL^^,und zu op kann ich nur sagen:mundabwischen,am besten immer jemand im ohr haben der dich obst(man erkennt nämlihc dann auch einige leaks an sich) und einfach weiterspieln,wenn du winning player bist dann gehts wieder aufwärts;)
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Mir geht`s grad ähnlich. Hab in meinen letzten zwei längeren Sessions ungefähr 230 BB verloren. Aber was willste machen. Mund abputzen und weiterspielen.
      Morgen ist ein neuer Tag und Downswings hat jeder mal. Wenn du keine Lust hast zu spielen, dann solltest du vielleicht theoretisch an deinem Spiel arbeiten.
      Auf jeden Fall Good Luck
    • wizzel
      wizzel
      Bronze
      Tja, das dachte ich letzte Woche auch. Hab eine Woche nicht gespielt (daher auch der Status) und war in Berlin auf der BM Party. Hab mit vielen Leuten geredet, viele Tipps und Mut machende Worte erhalten.
      Kaum setzt ich mich Montag, motiviert wieder an die Tische.... Bums ~100 BB down X(
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Lol. Bei mir das gleiche. 150 BB down letzte Woche und heute 80 BB.
      Btw spielst du auf FTP?
    • wizzel
      wizzel
      Bronze
      Original von exsmo
      Lol. Bei mir das gleiche. 150 BB down letzte Woche und heute 80 BB.
      Btw spielst du auf FTP?
      Nein, gar nicht.
    • wizzel
      wizzel
      Bronze
      Und die nächsten 50BB

Ich habe einen Sagenhaften W$SD von 47...

Ich hab mir gerade überlegt, ich versuche heute Abend mal ein Video zu erstellen...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von wizzel
      Ich hab mir gerade überlegt, ich versuche heute Abend mal ein Video zu erstellen...
      Das ist eine super Idee. Gibt bestimmt einige hier, die Dir helfen können und werden. Auch wenn es natürlich möglich ist: Es klingt nicht sehr wahrscheinlich, dass Du von 5/10 fast auf 1/2 fällst ohne Leaks zu haben.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      ey ich krieg jedesmal ein Hals wenn einer wegen 500BB rumwhined, weil ich dann geneau weiß dass derjenige bisher so megalucky durch die welt spaziert ist und dachte:" Ohhhh, geil, Poker is ja so easy...."

WACH AUF MAN, DU WIRST WAHRSCHEINLICH NOCHMAL 500BB VERLIEREN UND DASS TROTZ DESSEN DASS DU GUT SPIELST, THATS POKER !!!!!!!!!!!!!!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      solltest du der meinung sein, dass du diese worte nicht verdient hast, adde mich in skype unter "premiumlife" und ich kann dir nochmal ganz genau erzählen was dich noch erwartet und dir mal richtig den kopf waschen. das ist auch nicht böse gemeint, sondern es kotzt mich einfach an, leute die so unverschämtes glück haben nur 500BB downswings zu haben, weinen zu sehen und "ich kann nicht mehr" zu flennen. wie gesagt wenn du deutlichere worte willst, adde mich im skype.

gn8
    • puma89111
      puma89111
      Global
      knallhart ehrlich...

ich steck auch im down, mich bauen diese worte auf =)

@op:wo er recht hat...aber wenn du schon auf 5/10 warst, wirst du auch wieder da ankommen.daurt nur länger diesmal.

wünsch dir jedenfalls viel glück und kopf hoch ;) =)
    • hasufly
      hasufly
      Black
      nani macht keinen spaß in seiner sig ;)
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      "Hilfe ich habe einen 500BB Upswing" wär mal ein lustiger Thread, der bestimmt in Sekunden zerrissen wird oO