Auszahlung über Neteller Card nicht möglich

• Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Ich habe eine Neteller Card und bisher auch immer problemlos auf diese auscashen lassen.
      Als ich aber gerade wieder auscashen wollte, konnte ich die Option "Prepaid Karte" gar nicht mehr anwählen. Ich habe als Möglichkeiten bei Neteller nur "Überweisung" und "Scheck".
      Jemand das gleiche Problem oder n Tipp?
  • 5 Antworten
    • ozoz20
      ozoz20
      Bronze
      Gültigkeit abgelaufen? Nach der Promo letztes Jahr sind die Karten jetzt zum Oktober ausgelaufen - meine jedenfalls war nur bis 09/08 gültig.

Einfach eine neue Karte beantragen.
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      ups, alles klar, das war der grund.
      da war aber noch geld drauf. komm ich da mit der neuen dann dran?
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Ich hab gestern versucht, das Geld abzuheben. Aber das geht - wie zu erwarten war - nicht. "Ihre Karte ist abgelauufen". Wie komm ich denn jetzt an das Geld, was ich auf die Prepaidkarte geladen habe? Jemand ne Ahnung?
    • Statistican
      Statistican
      Black
      Kannst in deinem Neteller-Konto jetzt eine neue Karte beantragen. Das Geld müsste dann automatisch auf die neue übertragen werden.
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Ok, danke. Ich werds mal versuchen. Zu welcher Währung der Karte würdet ihr denn raten? Dollar oder Euro? Netellerkonto hab ich in Dollar. Meine letzte Karte war in Dollar.
      Dürfte egal sein, oder? Entweder hab ich die Gebühr beim Auscashen vom Netellerkonto auf die Karte (bei Eurokarte), oder aber beim Auszahlen mit der Karte am deutschen Automaten (bei Dollarkarte). Seh ich das richtig?