[NL] Student sucht Nebenerwerb auf NL *back to FR

• zZin
      zZin
      Bronze
      Hi Leute,

ich bin Mo, 23 Jahre alt, wohne derzeit in Leinfelden (Stuttgart) in einer 3er WG und studiere Informatik an der Uni. Da ich heute meine letzte Vordiplomsprüfung (Theorie B, 2. Versuch)geschrieben habe und sagen wir mal ein relativ gutes Gefühl habe, will ich ab heute anfangen, Poker ein bisschen ernsthafter zu sehen.

Richtig angefangen habe ich Anfang dieses Jahres, als mich ein Freund auf ps.de aufmerksam gemacht hat. Am Anfang habe ich die SSS aufprobiert, jedoch nach wenigen 1000 Händen aufgegeben, da mir das einfach zu stupide war. Dann bisschen SNG gespielt (Titan und Stars), aber auch das war irgendwie nichts für mich.
      Dann habe ich bisschen auf NL5 rumgedonkt :D ging auch sehr schnell nach oben und habe mich dann bis ende Juni auf 500$ hochgespielt. Im Juli habe ich dann wieder ca 300$ verloren ^^. Anschließend alles bis auf 100$ ausgecasht und erstmal Urlaub (Frankreich Westküste).
      Mitte August gings dann weiter. Habe mich auf Stars bis auf 225$ mit NL5 gespielt und anschließend auf PartyPoker eingecasht (bisschen mehr, damit es mehr Bonus gibt aber spielen tue ich nur mit den 225$. (Rest ist wieder auf meinem Konto gelandet).
      Am anfang lief es echt bescheiden auf NL10. Nach 1,5 Wochen mit >1k Hände pro Tag war ich trotz Bonus bei 190$. Als Konsequenz habe ich die Tischanzahl von 12 auf 6 reduziert und angefangen mit Stats zu spielen und Tableselection zu betreiben.
      NL10 war dann relativ schnell vorbei und bin dann ab 500$ auf NL25 FR umgestiegen. Dort ging es gleich gut weiter und ich war gestern morgen auf ca 900$ incl Bonus (~18BB/100Hände). Dass das nicht zu halten ist, war mir klar und gestern abend gings dann auch lockere 115$ down =) . 4 Stacks waren ein bisschen Pech, zB KK vs AA oder AA vs set. 15$ waren dann Tilt...

Meine Ziele in nächster Zeit wären: (nach Priorität sortiert)

- Meine Freundin > Poker
      - Nichtpokerdinge > Poker
      - Mehr fürs Studium machen, also aktiv unter der Woche auch mal nacharbeiten und nicht immer erst vor den Prüfungen.
      - NL25 schlagen
      - NL50 schlagen
      - auf NL100 etablieren
      - bisschen was auscashen für eine Senseo :D (Informatiker brauchen Kaffee ^^)
      - Mehr Hände bewerten bzw bewerten lassen
      - Hier regelmäsig updaten.

Hier noch mein NL25 Graph:

ohne die Session gestern, würde er ganz cool aussehen :)

so und los gehts!

Aktuelle BR: 770,06$

grüße
  • 31 Antworten
    • jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      na dann viel glück
    • zZin
      zZin
      Bronze
      So, die erste Session nach Starten dieses Threads hier, liegt hinter mir. Irgendwie war die Motivation nicht ganz so da. Hatte/habe die ganze Zeit noch die Aufgaben der Prüfung in meinem Kopf und meine Lösungen dazu (leider auch einen Fehler entdeckt *grml*).
      Daher war ich nicht ganz so konzentriert aber letztendlich waren es dann doch +45,xx$ auf 640 Hände. Habe 2 mal meine Sets ausgezahlt bekommen und einmal haben die AA gegen einen Midstack gehalten.
      Sonst gab es nichts aufregendes außer vll diese Hand, bei der ich den Call verpasst habe und ausgetimet bin, da ich nicht gemerkt habe, dass das ein Speedtisch ist. (hatte die Showdown-Hände von Villain angesehen)

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 5:diamond: , 5:club:
      MP1 folds, MP2 calls $0,25, 2 folds, Hero calls $0,25, SB folds, BB checks.

Flop: ($0,85) 4:heart: , 8:diamond: , 2:diamond: (3 players)
      BB checks, MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($0,85) 6:club: (3 players)
      BB checks, MP2 bets $0,81, Hero calls $0,81, BB folds.

River: ($2,47) 2:heart: (2 players)
      MP2 bets $2,00, Hero folds.

Final Pot: $4,47

Results follow (highlight to see):
      MP2 shows a pair of deuces (Qd Jh)

MP2 wins with a pair of deuces (Qd Jh)

naja macht nichts :)

aktuelle BR: 815,56$
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Preflop auf 1,25$ raisen!

Viel Erfolg weiterhin!
    • zZin
      zZin
      Bronze
      ich calle meine kleinen pockets lieber :) fahre gut damit.
    • zZin
      zZin
      Bronze
      Gestern wollte ich nach einer Handgelenksverletzung endlich wieder einmal ins Training (Tennis) gehen. Leider war dieser Ausflug nach 20 Schlägen schon beendet, da das Handgelenk sofort wieder Probleme gemacht hat :(
      Die anschließende (Frust-)Runde an den Tischen endete dann auch mit -10$.

Heute morgen habe ich dann erstmal meinen Rechner ein paar Hände minen lassen und meinen Stundenplan für das neue Semester zusammen gestellt.

Dann habe ich mich entschieden eine kleine Session (700 Hände wurden es) zu spielen. Irgendwie war ich nicht ganz bei der Sache und ich wollte nach dummen Aktionen meiner seits (s.u.) schon aufhören.

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 5:spade: , 5:club:
      UTG+1 calls $0,25, UTG+2 folds, Hero calls $0,25, 3 folds, BU calls $0,25, SB raises to $1,50, 2 folds, Hero calls $1,25, BU folds.

Flop: ($3,75) 9:heart: , 2:heart: , J:club: (2 players)
      SB bets $2,50, Hero raises to $23,77 (All-In), SB raises to $4,37 (All-In).

Turn: ($31,89) 4:heart:
      River: ($31,89) 3:heart:

Final Pot: $31,89

Hero shows a pair of fives (5s 5c)
      SB shows a pair of queens (Qs Qd)

SB wins with a pair of queens (Qs Qd)

er hätte ja auch AK, AQ haben können :rolleyes:

naja eigentlich wollte ich jetzt aufhören aber ich bekomme an einem Tisch QQ und calle einen sehr hohen Raise aus MP3. Das Board bringt mir mein Overpair und Villain bettet Potsize. Nach langen überlegen entscheide ich mich für einen Push, da ich die hohe Bet als max. Protection ansehe und ihn auf zwei Overcards setze. Naja er hatte KK aber der Pokergott meinte es gut mit mir und auf dem River kam die Q.

Preflop: Hero is BB with Q:club: , Q:spade:
      2 folds, MP1 calls $0,25, MP2 folds, MP3 raises to $2,75, 3 folds, Hero calls $2,50, MP1 folds.

Flop: ($5,85) 7:spade: , 5:spade: , 5:heart: (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $5,00, Hero raises to $33,55 (All-In), MP3 raises to $27,59 (All-In).

Turn: ($66,99) J:heart:
      River: ($66,99) Q:heart:

Final Pot: $66,99

Hero shows a full-house, queens full of fives (Qc Qs)
      MP3 shows two pairs, kings and fives (Ks Kh)

Hero wins with a full-house, queens full of fives (Qc Qs)

Kaum ist die Hand fertig, checke ich an einem anderen Tisch Q8 als BB. Das Resultat sieht man hier:

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BB with 8:club: , Q:club:
      3 folds, MP3 calls $0,25, 2 folds, SB calls $0,15, Hero checks.

Flop: ($0,75) Q:spade: , 8:heart: , A:diamond: (3 players)
      SB checks, Hero bets $0,75, MP3 raises to $1,50, SB folds, Hero raises to $5,00, MP3 raises to $27,25, Hero raises to $28,00 (All-In), MP3 calls $0,75.

Turn: ($56,75) J:diamond:
      River: ($56,75) 3:spade:

Final Pot: $56,75

Hero shows two pairs, queens and eights (8c Qc)
      MP3 shows a pair of aces (Ks Ah)

Hero wins with two pairs, queens and eights (8c Qc)

Durch 2 mal Glück, war ich also von +-0 auf ca +50$

Aktuelle BR: 854,83$

So jetzt noch kurz saugen bevor meine Freundin kommt und dann ist Wochenende und ich werde erst wieder ab Sonntag pokern.
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      lol @ hand 55!!

das geht mal gar nicht! 5er sollten hier auf setvalue gespielt werden un gut is.....der move ist keinesfalls +ev
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Auch die anderen Hände sind nicht ganz o.k., finde ich. Die Queens 3-Bette ich PreFlop, und gehe bei dem Flop natürlich auch Broke.
      Die letze Hand folde ich nach seinem Push wohl noch. Was schlägt man denn hier noch, außer A,K und A,Q was er ja eigentlich PreFlop raist?
    • zZin
      zZin
      Bronze
      Original von aesche69
      lol @ hand 55!!

das geht mal gar nicht! 5er sollten hier auf setvalue gespielt werden un gut is.....der move ist keinesfalls +ev
      genau das hab ich ja mit dem :rolleyes: ausdrücken wollen und ich sage ja selber, dass die Hand sehr schlecht gespielt war. Eigentlich kann ich gegen den Shorty nicht einmal auf Setvalue callen.

@ Phantom: ok QQ 3bet pre, sehe ich ein. ka warum ich nur gecallt habe (wahrscheinlich wegen dem Raise auf 11bb).
      zur Q8 Hand. Villain limpt hier preflop. Ich bin gegen AQ, QQ, 88, A8 hinten. Also sehe ich hier keinen Fold, da er ja eigentlich sachen wie AQ und QQ preflop first-in raist.

zur Session heute:
      Grml, lief gar nicht. Viel durch Contis verloren, da ich kaum was auf dem Flop getroffen hatte und Villain entweder call Flop/bet Turn oder 3bet Flop gespielt hat. Zweimal mein Set getroffen aber nicht ausbezahlt worden und zweimal das kleinere Overpair gehabt.
      Dann gab es noch 2-3 "kuriose" Hände:

Preflop: Hero is SB with K:club: , A:club:
      2 folds, MP2 raises to $1,00, MP3 calls $1,00, 2 folds, Hero raises to $5,00, 2 folds, MP3 raises to $2,45 (All-In).

Flop: ($8,70) T:club: , 7:club: , 4:spade:
      Turn: ($8,70) 2:club:
      River: ($8,70) 6:club:

Final Pot: $8,70

Hero shows a flush, ace high (Kc Ac)
      MP3 shows a straight flush, tens high (9c 8c)

MP3 wins with a straight flush, tens high (9c 8c)

dann einmal JJ vs JJ und QQ vs QQ ^^

und dann noch dieser schöne Suckout gegen einen Midstack:

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is MP3 with J:club: , J:heart:
      3 folds, MP1 calls $0,25, MP2 folds, Hero raises to $1,25, CO calls $1,25, 3 folds, MP1 calls $1,00.

Flop: ($4,10) 5:heart: , 7:diamond: , 5:spade: (3 players)
      MP1 checks, Hero bets $3,50, CO raises to $10,41 (All-In), MP1 folds, Hero calls $6,91.

Turn: ($24,92) 6:spade:
      River: ($24,92) 8:diamond:

Final Pot: $24,92

Hero shows two pairs, jacks and fives (Jc Jh)
      CO shows a straight, nine high (8h 9s)

CO wins with a straight, nine high (8h 9s)

alles in allem war das ein Minus von über 68$.

Neue BR: 785,94

Morgen geht das neue Semester los aber ich habe noch Glück und erst um 15:45 Formale Semantik :)
    • zZin
      zZin
      Bronze
      sodele, der erste uni-tag im neuen semester ist vorbei. wir hatten genau 20min vorlesung, dann musste der prof in eine besprechung :D

nach dem abendessen habe ich mich an die tische gesetzt und immer 6-8 tabling betrieben, je nachdem was es gerade für tische gab.
      am anfang ging es auch gleich wieder "super" los:

Preflop: Hero is MP1 with A:spade: , K:heart:
      2 folds, Hero raises to $1,00, 5 folds, BB calls $0,75.

Flop: ($2,10) 4:club: , A:club: , 7:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1,70, BB raises to $3,46 (All-In), Hero calls $1,76.

Turn: ($9,02) 8:diamond:
      River: ($9,02) 5:spade:

Final Pot: $9,02

Hero shows a pair of aces (As Kh)
      BB shows two pairs, aces and eights (8h Ah)

BB wins with two pairs, aces and eights (8h Ah)

nach der cb, bin ich gegen den shorty commited und er hittet halt ^^

naja, so ging es die erste halbe stunde. danach war es einfach nur noch genial :D
      die zwei größten pötte hier:

Preflop: Hero is UTG+2 with 4:spade: , 4:club:
      UTG raises to $0,50, UTG+1 folds, Hero calls $0,50, MP1 folds, MP2 calls $0,50, MP3 calls $0,50, 2 folds, SB calls $0,40, BB calls $0,25.

Flop: ($3,00) J:diamond: , 4:diamond: , 3:club: (6 players)
      SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets $2,30, MP2 folds, MP3 calls $2,30, SB calls $2,30, 2 folds.

Turn: ($9,90) 8:club: (3 players)
      SB checks, Hero bets $8,50, MP3 calls $8,50, SB raises to $7,59 (All-In).

River: ($34,49) 3:spade: (2 players)
      Hero bets $12,00, MP3 raises to $10,79 (All-In).

Final Pot: $57,28

Hero shows a full-house, fours full of threes (4s 4c)
      SB shows a pair of threes (Kd Td)
      MP3 shows two pairs, jacks and threes (Qs Jc)

Hero wins with a full-house, fours full of threes (4s 4c)

Preflop: Hero is UTG with 7:spade: , 7:club:
      Hero calls $0,25, UTG+1 calls $0,25, UTG+2 folds, MP1 calls $0,25, 2 folds, CO calls $0,25, BU folds, SB raises to $2,00, BB folds, Hero calls $1,75, 3 folds.

Flop: ($5,00) 8:heart: , 7:heart: , 5:club: (2 players)
      SB bets $3,56, Hero raises to $7,12, SB calls $3,56.

Turn: ($19,24) J:diamond: (2 players)
      SB checks, Hero checks.

River: ($19,24) J:club: (2 players)
      SB bets $13,71, Hero raises to $18,72 (All-In), SB folds.

Final Pot: $51,67

Hero shows a full-house, sevens full of jacks (7s 7c)

Hero wins with a full-house, sevens full of jacks (7s 7c)

wenn ich hier den turn gebettet hätte, denke ich nicht, dass er hier callt. daher checke ich behind und hoffe, dass er am river in mich hineindonkt.
      dass er dann die restlichen 5$ nicht callt, ist ein bisschen schade aber auch nicht so wichtig.

dann habe ich noch 2 hände zur bewertung ins forum:
      cb und dann?

insgesamt habe ich heute durchs spielen ein plus von ca 107$ erwirtschaftet und dann gabs noch eine rate vom ersteinzahlungsbonus.

aktuelle BR: 974,85

ab 1k werde ich dann auf NL50 FR umsteigen und die letzte Rate vom Bonus freispielen. Danach werde ich wohl auf eine andere Seite wechseln um diverse Boni freizuspielen und um bei Party wieder einen Reloadbonus zu bekommen.

so long, schönen abend noch :)

edit: hier noch der aktuelle graph:

• zZin
      zZin
      Bronze
      es ist jetzt 14:32 und ich bin seit 7 uhr wach ^^ das gabs schon seit einem 3/4 jahr nicht mehr wirklich. naja ich hatte mir ja vorgenommen, dieses semester nichts schleifen zu lassen und wenn um 8 uhr vorlesung ist, dann ist nun mal um 8 uhr vorlesug ;(

nach dem mittagessen wollte ich noch "kurz" den restlichen stack für NL50 erspielen aber denkste ^^ kurz und knapp endeten die 450 Hände mit einem Minus von knapp 30$.
      Erste Hand war gleich Flush vs FH.

danach kamen dann viele solcher Hände, bei denen villain wieder mal am Flop in mich reinbettet oder meine CB raist.

Preflop: Hero is UTG+2 with A:club: , Q:spade:
      Hero raises to $1,00, 6 folds, BB calls $0,75.

Flop: ($2,10) K:spade: , 4:club: , J:spade: (2 players)
      BB bets $2,00, Hero folds.

Final Pot: $4,10

das ist noch ein Schwäche von mir. Der Typ hatte 18/8 Stats und ich hätte ihn sehr gerne ge3bettet aber mit einem Gutshot war der Fold, denke ich, besser.

Jetzt gehts erstmal zu den Eltern meiner Freundin, denn ihre Mutter hat Geburtstag. Daher ist heute höchstwahrscheinlich kein Poker mehr drin.

Aktuelle BR: 944,21
    • zZin
      zZin
      Bronze
      Nur ganz kurz heute, da ich gleich meine Auto zur 30k Inspektion bringen muss:
      Ich habe gerade eben die 1k$ Marke geknackt und werde mich nun auf NL50 versuchen.
      Die session ging ca eine Stunde mit ca 400 Händen und ich hatte 8 mal AA wobei ich bei 3 mal den Gegner stacken konnte. Das waren meine Hauptwinnings.

Also aktuelle BR: 1004,75
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      In den Händen, die du postest, sind noch einige Leaks zu erkennen. Dein primäres Ziel sollte nicht der Aufstieg auf NL50 sein, sondern ein solideres Postflop-Spiel. Daher empfehle ich nur vier Tische zu spielen und den dafür vorgesehenen Content noch einmal durchzuarbeiten!
    • zZin
      zZin
      Bronze
      Könntest du diese Leaks bitte präzisieren?
      Ich werde auf Nl50 auch zuerst nur 4 Tische spielen und bei einer BR von 700$ wieder absteigen.
    • zZin
      zZin
      Bronze
      Leider war mein Ausflug auf NL50 sehr schnell vorbei. Ich habe zwar nur einen Stack und paar Zerquetschte verloren (JJ vs KK) aber ich habe einfach gemerkt, dass das für mich im Moment zu große Beträge sind.
      Daher habe ich 200$ ausgecasht und noch 250 Hände NL25 gespielt. Bin heute abend nicht so motiviert und bisschen müde.

Mein Plan ist nun meine BR wieder auf 900$ oder 1000$ aufzubauen und dann langsam auf shorthanded umzusteigen. Shorthanded daher, weil ich auf NL50 auf Party kaum Tische gesehen habe, an denen mehr wie 4-5 Leute fullstacked waren.

aktuelle (bisschen dezimierte) BR: 720,71
    • zZin
      zZin
      Bronze
      Heute nur ein kurzer Post, da ich noch duschen will und dann los muss.
      Habe 500 Hände auf Nl25 gespielt und bin 50$ down.

einmal einfach durch Pech gegen einen 50/11 Typ, der mich davor schon 2 mal rausgeblufft hatte:

Preflop: Hero is MP2 with 9:spade: , 9:heart:
      3 folds, Hero raises to $1,00, MP3 calls $1,00, 4 folds.

Flop: ($2,35) 4:heart: , 7:heart: , 7:diamond: (2 players)
      Hero bets $2,00, MP3 calls $2,00.

Turn: ($6,35) 3:spade: (2 players)
      Hero bets $4,00, MP3 raises to $13,53, Hero raises to $22,00 (All-In), MP3 calls $8,47.

River: ($50,35) T:heart:

Final Pot: $50,35

Hero shows two pairs, nines and sevens (9s 9h)
      MP3 shows three of a kind, sevens (7c Jh)

MP3 wins with three of a kind, sevens (7c Jh)

und einmal hab ich mich zum downcall von TPGK entschieden, was leider mit -25$ endete.
      Die Hand habe ich hier zur Bewertung gegeben:

Hand

aktuelle BR: 671,32
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      hand ist bewertet"!

Finde dein Tagebuch sehr fein, da es mir so ähnlich ergeht. Spiele zwar ein Limit drunter, aber sonst sind wir uns sehr ähnlich.
      Finde deine entscheidung, nl25 weiter zu spielen auch o.k., wenn du dich auf nl50 wegen den beträgen noch nicht wohl fühlst.

Kannst ja mal stats posten. wäre mal nice zu sehen...

weiterhin gl wünsche ich dir. werde öfters mal vorbei schauen!

edit fragt, warum du fr und nicht sh spielst?
    • zZin
      zZin
      Bronze
      Hi Phantom,

es gibt eigentlich keinen besonderen Grund warum ich FR und nicht SH spiele. Ich habe SH bis jetzt nur noch nicht ausprobiert und halt auch überall gelesen, dass die Varianz bei SH größer ist. Jetzt will ich mir noch ein kleines Polster aufbauen und dann langsam auf SH umsteigen.
      Gibt ja viel mehr Content und viel mehr Tische dafür :)

edit: Stats poste ich heut abend
    • zZin
      zZin
      Bronze
      Es war mir klar, dass ich meine wunderbare Winrate von >10BB/100Hände nicht halten kann aber, dass sie dann innerhalb von 3 Session auf 6,7BB/100Hände abrutscht, nervt mich doch ein bisschen.
      Seit dem Shot auf NL50 und der Rückkehr auf NL25 + Cashout geht nichts mehr.

Heute, wage ich zu behaupten, hatte ich einfach Pech. Mir ist bei den 800 gespielten Händen nur eine in Erinnerung geblieben und beim durchschauen auch keine mehr aufgefallen, die ich total missplayed habe.
      Dafür gab es solche Dinger am laufenden Band:

Preflop: Hero is BB with T:heart: , T:spade: . MP3 posts a blind of $0,25. CO posts a blind of $0,25.
      4 folds, MP3 raises to $1,25, 3 folds, Hero calls $1,00.

Flop: ($2,85) 9:diamond: , 6:diamond: , 3:heart: (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $1,00, Hero raises to $3,00, MP3 calls $2,00.

Turn: ($8,85) 3:diamond: (2 players)
      Hero bets $5,75, MP3 raises to $5,75 (All-In).

River: ($20,35) 2:diamond:

Final Pot: $20,35

Hero shows two pairs, tens and threes (Th Ts)
      MP3 shows a flush, king high (Ah Kd)

MP3 wins with a flush, king high (Ah Kd)

zwar nur gegen einen Midstack aber das summiert sich halt auch.

Preflop: Hero is UTG+2 with K:spade: , K:club:
      UTG+1 folds, Hero raises to $1,00, MP1 folds, MP2 calls $1,00, 5 folds.

Flop: ($2,35) 4:club: , 5:diamond: , 5:club: (2 players)
      Hero bets $2,00, MP2 calls $2,00.

Turn: ($6,35) 7:club: (2 players)
      Hero bets $4,00, MP2 raises to $6,68 (All-In), Hero calls $2,68.

River: ($19,71) Q:heart:

Final Pot: $19,71

Hero shows two pairs, kings and fives (Ks Kc)
      MP2 shows a full-house, fours full of fives (4s 4d)

MP2 wins with a full-house, fours full of fives (4s 4d)

hier trifft er sein FH am flop. Von der Hand weg komme ich aber nicht mehr.

Hier die Hand, bei der der Rivercall einfach nicht gut war. Ich schlage eigentlich nur noch einen puren Bluff. Den Call am Flop kann ich machen, denke ich, da ich ja Outs zum Flush habe.

Preflop: Hero is UTG+2 with J:spade: , A:spade:
      UTG+1 folds, Hero raises to $1,00, 5 folds, SB calls $0,90, BB folds.

Flop: ($2,25) 5:heart: , T:spade: , 6:spade: (2 players)
      SB checks, Hero bets $2,00, SB raises to $4,00, Hero calls $2,00.

Turn: ($10,25) T:heart: (2 players)
      SB checks, Hero checks.

River: ($10,25) J:diamond: (2 players)
      SB bets $7,00, Hero calls $7,00.

Final Pot: $24,25

Hero shows two pairs, jacks and tens (Js As)
      SB shows a full-house, sixes full of tens (6h 6d)

SB wins with a full-house, sixes full of tens (6h 6d)

So auf Wunsch noch meine Stats (15k Hände):

Limit ;Hände;VP$IP;Handbereich Flop;Raise Preflop;Open-Raise Late Position;Fold-SB To Steal;Fold-BB To Steal;Aggressions-Faktor;Handbereich Showdown;WtSDwsF;W$@SD ;W$wsF ;Summe Rake;Big Blinds/100 Hände;Summe $;Summe Big Blinds
      NL $0,10/$0,25 ;14853;14,8%;14,5% ;7,2% ;21,9% ;88,7% ;84,3% ;2,5 ;3,2% ;22,2% ;57,6% ;30,0% ;$248,47 ;6,7 ;$250,46;1001,8

hmm wie kann ich die aus dem Elephanten besser exportieren?
      Der große Unterschied zwischen Vpip und Pfr, kommt daher, dass sehr viel gelimpt wird und ich limpe meine SC, etc dann ab MP2 oder MP3 mit, wenn es vor mir 2-3 Limper gab und hinter mir nicht zu viele agressive Spieler sitzen.

aktuelle BR: 595,39 ;(

Morgen wird es hoffentlich wieder besser laufen :)
    • zZin
      zZin
      Bronze
      Nachdem ich mich das erste mal richtig vor eine Vorlesung vorbereitet hatte, habe ich heute echt viel verstanden. Das war nicht immer so :D

Beim Pokern lief es heute auch wieder ganz gut. Habe konzentriert gespielt und gute Tableselection betrieben.
      3 interesante bzw diskussionswürde Hände habe ich zur Bewertung gegeben:
      klick mich

Dann gab es noch diese Hand gegen einen netten Fisch, der mir seinen Stack überlassen hat :D

Preflop: Hero is MP1 with J:diamond: , A:spade:
      UTG+1 calls $0,25, UTG+2 folds, Hero raises to $1,25, 6 folds, UTG+1 calls $1,00.

Flop: ($2,85) A:diamond: , 5:diamond: , J:spade: (2 players)
      UTG+1 checks, Hero bets $2,00, UTG+1 raises to $4,00, Hero raises to $10,00, UTG+1 calls $6,00.

Turn: ($22,85) 4:heart: (2 players)
      UTG+1 raises $15,79 (All-In), Hero raises to $14,65 (All-In).

River: ($53,29) 7:club:

Final Pot: $53,29

Hero shows two pairs, aces and jacks (Jd As)
      UTG+1 shows a pair of aces (Ac 2c)

Hero wins with two pairs, aces and jacks (Jd As)

Insgesamt habe ich ca 800 Hände mit 22,7BB/100Hände gespielt und damit ein Plus von ca 46$ erwirtschaftet.

aktuelle BR: 640,13

Morgen darf ich mich dann in meinem Nebenfach (BWL) mit den 1. Semestern um nen Platz schlagen :D Mittags dann noch bis 15:30 Vorlesung und dann muss ich noch ein bisschen an meinem Softwarepraktikum arbeiten und dann geht es weiter auf Party.
      Habe dort jetzt bald den King-Status und es fehlen noch 180 Punkte bis zur letzten Bonusrate.
      Sollte meine BR dann bei über 600$ sein (was ich hoffe), wechsel ich mit 600$ zu Full Tilt um dort den Bonus zu clearen.

grüße und gn8 :)
    • 1
    • 2