Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Neteller Support !!!

• xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Habe folgendes Problem:

Wußte nicht dass das Konto direkt gesperrt wird, wenn man versucht sich im Ausland einzuloggen. Nun ist der Account dicht !

Habe jetzt zweimal versucht in den Chat - Supoort zu kommen, jeweils 30 Minuten Wartezeit, ich bin ja geduldig. Als ich dann an der Reihe sein sollte, wird der Chat kommentarlos gecancelt ! Frechheit !!!!

Telefonisch komme ich zwar nach Amiland durch, aber ich habe jetzt ewig in der Warteschleife gehangen und diese Art von Telefonaten kosten ja Unsummen an Kohle !

Meine E-Mail-Anfrage wurde noch nicht beantwortet !!!

Sorry, aber wer hat Erfahrung mit dem Neteller Support und kann mir ein paar kluge Ratschläge geben ?
  • 1 Antwort
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Mein Problem ist gelöst !!!

Wer Hilfe braucht der sollte im Thread !

"neteller account gecrackt" weiterlesen !

Dort werden alle relvanten Infos zum Support gegeben !

Ich selber habe erst im 4. Versuch nach 245 Minuten jemanden dort ereicht !

Super Frechheit ! aber dnan war man sehr nett zu mir und konnte mein Problem beheben !!!!

In o.g. chat ist auch eine 0800er genannt wo man anrufen kann !

Und jetzt: CLOSED !!!!