Fragen zu Pokerstrategy Intl League

• Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Ich habe 2 Fragen zur Pokerstrategy International League:

1.
      Was für eine Blind- und Payout-Struktur wird das Finale haben?

2.

* Für alle Bubbleboys unter euch haben wir noch eine zusätzliche Überraschung parat - das Lucky Losers Freeroll

* Die zehn besten Spieler einer jeden Community, die sich nicht für das finale $10.000 Freeroll qualifizieren können, und alle Gewinner der kommenden Quali-Turniere (Spieltage 4 bis 10), erhalten im Lucky Loser Freeroll noch einmal die Chance auf fünf weitere Plätze im $10.000 Finale.

* Der Wert der Tickets wird dadurch nicht sinken.

Den letzten Punkt verstehe ich nich. Diese LuckyDings-Freerolls finden doch in jeder Community statt. Das heißt doch, dass 14*5=70 mehr Spieler an dem Finale teilnehmen. Also statt 100 nehmen nun 170 spieler am finale teil?!
      Der Preisbetrag bleibt aber doch scheinbar gleich. Dann sinkt der Wert des einzelnen Tickets also doch durch die Luckywasweisichnich-Freerolls, oder was???? ?( ?( ?(

Ich bin etwas verwirrt....
  • 8 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      1. Blinds stehen denke ich noch nicht fest.
      Payout: Flach

2. Im englischen steht es etwas genauer:

In order to give those players who barely missed the final 8 places a chance to play in the final as well, there will also be a lucky loser freeroll in which 5 further places to the tournament will be given away. These 5 spots come from the 1 non-allocated spot as well as 4 from the Chinese community who cannot play on Titan- so the final will still consist of only 100 players.

Also 1. Es gibt nicht pro Community ein Lucky-Looser-Freeroll, sondern insgesamt eins.
      2. Werden daran nicht aus jeder Com 10 Leute teilnehmen, sondern wieder etwas nach Größe geordnet.
      3. Wie im englischen Text steht: 1 Seat war bisher für Lucky-Looser vorgesehen, jetzt kommen noch 4 aus der chinesischen Com dazu -> 5 Seats.
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      danke =)
    • petwalt
      petwalt
      Bronze
      und an welchem datum ist das finale?
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Original von petwalt
      will ich auch wissen
    • Capitaine1986
      Capitaine1986
      Bronze
      weis schon jemand wann das Lucky Looser Finale stattfinden wird. Und weis vielleicht auch jemand wieviele dort nun endgültig mitmachen und die besten 9 können noch mitmachen??
    • Puschkin81
      Puschkin81
      Bronze
      Original von Prxxxe
      Original von petwalt
      will ich auch wissen
      Hallo zusammen!

Das Lucky Loser freeroll findet am 26.November um 20 Uhr statt.
      Das $10.000 Finale findet am 30. November um 20 uhr statt.

Die genau Teilnehmerzahl fürs Lucky Loser Freeroll steht noch nicht fest. Wir werten noch die Ergebnisse aus.
      Das Finale wird aber definitiv ein Teilnehmerfeld <101 Spieler haben. Blind- und Payoutstruktur stehen auch noch nicht fest.

News folgt in Kürze...
    • Capitaine1986
      Capitaine1986
      Bronze
      hi, warum kann ich mich noch nicht für das lucky looser anmeldne. wenn ich mich da anmelden möchte, steht dort nur teilnahme beschränkt???
      also ich bin 24ter geworden.
      kann man sich erst am mittwoch anmelden oder wie funktioniert das??
    • Avenger83
      Avenger83
      Bronze
      sollte mittlerweile geklappt haben, alle die qu`ed sind, sind automatisch angemeldet