3/6: 88 vs China Bot

• Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      7 Card Stud High ($3/$6), Ante $0.25, Bring-In $1 (converter)

3rd Street - (0.58 SB)

Hero: 8:diamond: 8:club: J:heart: ___raises
      Seat 3: xx xx 6:club: ___folds
      Seat 4: xx xx 7:diamond: ___folds
      Seat 5: xx xx 3:spade: ___brings-in___folds
      Seat 6: xx xx K:heart: ___folds
      Seat 7: xx xx 4:diamond: ___calls___calls
      Seat 8: xx xx A:club: ___calls___folds

4th Street - (3.25 SB)

Hero: 8:diamond: 8:club: J:heart: 3:heart: ___bets
      Seat 7: xx xx 4:diamond: 6:spade: ___calls

5th Street - (2.63 BB)

Hero: 8:diamond: 8:club: J:heart: 3:heart: 5:club: ___bets
      Seat 7: xx xx 4:diamond: 6:spade: T:heart: ___calls

6th Street - (4.63 BB)

Hero: 8:diamond: 8:club: J:heart: 3:heart: 5:club: 7:club: ___bets
      Seat 7: xx xx 4:diamond: 6:spade: T:heart: 5:diamond: ___calls

River - (6.63 BB)

Hero: 8:diamond: 8:club: J:heart: 3:heart: 5:club: 7:club: 2:heart: ___bets
      Seat 7: xx xx 4:diamond: 6:spade: T:heart: 5:diamond: xx___calls

Total pot: (8.63 BB)
  • 3 Antworten
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Also ohne zusätzlichen Draw werd ich mit mittleren Paaren ab den Bigbet Streets passiver. Seine Hand sieht nicht nach nem Draw aus, vor dem du Protecten musst. Das heisst du bist way ahead way behind. Aber meistens seh ich dich behind hier. An 7th Street called dich eigentlich nur noch ne bessere Hand oder willst du bluffen, um sein Paar zum folden zu bringen? River ist natürlich schwer zu spielen mit so ner super marginalen Hand. Ich hätte glaub ich an 5th street check/fold gespielt. Wenn sein Board drawy ist kann man auch check/call spielen oder selbst betten, je nachdem wie aggro der Gegner ist.
    • Fash
      Fash
      Bronze
      also wenn der chinese ähnlich spielt wie die meisten (oder sogar alle?), denen ich bisher begegnet bin, dann iser aggressiv :D
      und dann find ich die hand auch okay so.
      denke mal er spielt hier oft en kleinen straight draw oder en kleines pair, ab 6th vielleicht dann beides...
      wenner was besseres als Jacks hätte, hätters uns das bestimmt gezeigt, 9' oder T's wären halt blöd :P
      am river müssteste ne bet eh callen, aber bist dann wahrscheinlich meistens behind,wenn er bettet (es sei denn, er verwandelt seine kleinen 1pair hände dann gerne in bluffs). wenn er quasi nie bluffraist und kleine 1pairs aufgrund der tollen odds ab und zu nochmal callt, aber nich bettet nach nem check, müsste also b/f > c/c sein :)

so weit meine meinung :D
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich find die Hand gut bis einschließlich 6th, den River würde ich aber checken in der Hoffnung daß eine bessere Hand behindcheckt was er meistens tun dürfte mit einer Hand wie 9s oder Ts.