Verfallsdaten der Rubbellose

• 3 Antworten
    • Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      steht eig darauf... also die aus meinen adventskalender sind jez noch bi 2011 haltbar^^
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Sollte wirklich drauf stehen, meistens hinten drauf, zusammen mit den Informationen was du tun musst, wenn du damit einen grösseren Gewinn geholt hast. (Ansprüche auf Zahlung des Gewinnes verfallen 24 Monate nach ausstellung des Loses durch die Verkaufsstelle.) zB.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      lass dich von den annamestellen nicht abspeisen.
      ich hatte zum geburtag an nem geschenk auch nen paar lose dran und 6€ gewonnen (juhu), bin damit zur nächsten lotto annahmestelle und die meinten ne das können wir nicht annehmen die lose haben wir ja garnicht. darauf meinte ich woher soll ich denn wissen wo die gekauft wurden, irgendwo in niedersachsen halt und die kann ich doch überall abgeben. die meinte dann neh neh das geht nicht nur da wo es gekauft wurde. dann kam auf dem monitor neben der kasse aber lustigerweise werbung für genau diese lose^^ waren wohl nur ausverkauft oder so..
      ich habe ihr dann gesgt sie soll die dinger doch einfach mal eingeben in den tollen computer und sie hat dann schön überrascht getan das das ja doch geht.

Also einfach drauf bestehen das sie das scannen bzw eingeben (es sei denn die lose sind echt sehr alt dann kann der gewinn natürlich schon verfallen sein