Drecks Tourneys!!!

• Schelm
      Schelm
      Bronze
      Nichts tiltet mich mehr als abgefuckte tourney!!!
      grad 3 gepspielt. so qualifiers für das 2 mio gtd auf party und ein 300k qualifer und nen normalo tourny.
      und nach ca. 30 mins dann in jedem innerhalb 3 mins rausgeflogen!
      und auch noch gegen so arschlö...........
      nummer 1 ich pushe mit 9BB 88 vom BU und der big blind called mit minimal größerem stack mit J7s ????!!!! WTF?!?!?! ARSHCLOICH und hittet am river den J..............................

im anderen pushe ich AK mit tptk gegen nen aggromaniac und er hittet mit 77 sein FH............

die dritte hand hab ich vergessen aber so ein dreck!!!

vor allem wenn dann das schild kommt das man raus ist und man den penner nichtmal mehr im chat beschimpfen kann tiltet mich so krass!! mtt regular könnt ich niemals werden!!
      im cashgame bekommt man von den fishen auf die dauer das geld zurück beim mtt ist ende ARGHHHHHDFGDSFBSDKLFGHSDKL

ihr müsst nicht antworten ich bin grad einfach nur aggro!
  • 7 Antworten
    • Reeve
      Reeve
      Black
      wow.. genaus hab ich mich gestern Abend gefühlt.. In Cashgame ist mir vieles ziemlich egal. Aber so Tourneys brodelts immer in mir, auch wenn ich im Vergleich zu meiner BR nur sehr kleine Buy Ins spiele. Finds einfach nur ungerecht mit was für Händen die mich aussucken :D
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Original von Schelm
      Nichts tiltet mich mehr als abgefuckte tourney!!!
      grad 3 gepspielt. so qualifiers für das 2 mio gtd auf party und ein 300k qualifer und nen normalo tourny.
      und nach ca. 30 mins dann in jedem innerhalb 3 mins rausgeflogen!
      und auch noch gegen so arschlö...........
      nummer 1 ich pushe mit 9BB 88 vom BU und der big blind called mit minimal größerem stack mit J7s ????!!!! WTF?!?!?! ARSHCLOICH und hittet am river den J..............................

im anderen pushe ich AK mit tptk gegen nen aggromaniac und er hittet mit 77 sein FH............

die dritte hand hab ich vergessen aber so ein dreck!!!

vor allem wenn dann das schild kommt das man raus ist und man den penner nichtmal mehr im chat beschimpfen kann tiltet mich so krass!! mtt regular könnt ich niemals werden!!
      im cashgame bekommt man von den fishen auf die dauer das geld zurück beim mtt ist ende ARGHHHHHDFGDSFBSDKLFGHSDKL

ihr müsst nicht antworten ich bin grad einfach nur aggro!
      pff das ist doch harmlos.
      ich bin heute in nem tourney mit 59 im BB auf nem 556 Flop aufgewacht 2 Leute spielen am Turn um unsere jeweils ca. 30 BB, ein anderer hält 58 und hittet seine 8, ich 5 BB left kann einmal aufdoppeln dann mit ca 8 BB left wieder im BB aqs 2 Limper ich geh drüber und werde von 24s gecallt und verliere natürlich. Das sind halt Tourneys was meinste wie das suckt kurz vor nem FT zu verlieren aber dafür geht dir halt auch übel einer ab wenn du mal gewinnst.
    • sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      das is gar nix ^^ und bei qualifiers brauch man sich über gar nix wundern xD
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von Schelm

vor allem wenn dann das schild kommt das man raus ist und man den penner nichtmal mehr im chat beschimpfen kann tiltet mich so krass!!

!!!!!!!
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      Original von Trixi85
      Original von Schelm

vor allem wenn dann das schild kommt das man raus ist und man den penner nichtmal mehr im chat beschimpfen kann tiltet mich so krass!!

!!!!!!!
      :D :heart:
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von Parczensky
      ....aber dafür geht dir halt auch übel einer ab wenn du mal gewinnst.
      sooooo true!
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Tourney Varianz > all

Tourneys können ne Menge Spass machen, aber wer mit der Varianz nicht klarkommt und tiltet sollte sie nicht spielen.