Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Hände exportieren?

• 4 Antworten
    • stommy
      stommy
      Bronze
      Meinst du einzelne oder alle auf einmal?

Alle auf einmal: Da brauchst du nichts zu exportieren. Wenn du nichst umgestellt hast müssten die HandyHistorys noch im jeweiligen Ordner der Software liegen.

Einzelne Hände

oben auf hände klicken --> hand auswählen --> dann links unten.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen
    • galam
      galam
      Bronze
      Und nein exportieren geht noch nicht ;)

Gruß Sebastian
    • haschmitt
      haschmitt
      Bronze
      Erstma danke für eure antworten. Wollte eigentlich alle hände exportieren. Die orginal handhistorys hab ich geschickter weise regelmäßig gelöscht, die gibts also nicht mehr ;( . Heist das jetzt im klartext, dass es unmöglich ist meine bestehende datenbank in den HM einzufügen?

@galam, wann wirds das denn ungefähr geben, weil ich find das jetzt ehrlich gesagt ziemlich suboptimal
    • gmido
      gmido
      Bronze
      Bräuchte diese Funktion auch :rolleyes:

Hab leider von einigen Tagen kein HH mehr. Wenn ich den elephant jetzt auf einem anderen/neuen Rechner installieren will, fehlen mir diese Hände leider...

Hoffe mal, dass es diese Funktion bald gibt. Dürfte doch eigentlich machbar sein, da man ja die Original-HH eh mit einem Rechtsklick auf die jewelige Hand sehen kann.