NL FR für Silber mit atuerke

• 6 Antworten
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Es hat nun das zweite mal in Folge auf Full Tilt Poker stattgefunden, was einfach daran liegt, dass ich in meiner neuen Wohnung noch keinen Schreibtisch habe und somit auf meinem Notebook spiele, was kein Windows hat. Ich kann also nicht auf Titan Poker spielen.
      Ansonsten halte ich mich eigentlich immer an die vom Plan vorgeschriebenen Seiten.

Zu diesem speziellen Coaching kann ich dir aber schonmal sagen, dass es demnächst ohnehin auf FTP rübergeschoben wird, ich werde nämlich ab nächster Woche neue Termine für meine Coachings vereinbaren und damit verbunden dann auch nochmal die Seiten besprechen. Für FR bietet sich FTP einfach perfekt an, weil man SSSlern aus dem Weg gehen kann und somit viel viel viel mehr Content rüberkommt.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Danke Atuerke

für die Erklärungen.

Schade dann muss ich wohl auch noch ein FTP Zugang schaffen
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      kleine Anmerkung,

bei FTP brauchst du keinen reg. Acc um dem Coach zu zuschauen, es reicht einfach die Software zu laden und Tische öffnen ;)

Titan und Mansion sind die einzigen Plattformen wo man sich reg. muß um Tische zu öffnen =)
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von lonnly
      kleine Anmerkung,

bei FTP brauchst du keinen reg. Acc um dem Coach zu zuschauen, es reicht einfach die Software zu laden und Tische öffnen ;)

Titan und Mansion sind die einzigen Plattformen wo man sich reg. muß um Tische zu öffnen =)
      Klasse,

Danke für den Tip
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      immer gern =)
    • LeeBero
      LeeBero
      Bronze
      Hat mich gestern auch schon gewundert, warum plötzlich auf FTP. Erstmal vergeblich auf TP gesucht und dann sowas =)

Aber halb so schlimm, schnell die Fenster gewechselt und ab gings:
      War ein echt interessantes Coaching. Danke nochmal an atuerke! Alles sehr informativ erklärt aber nicht staubtrocken, sondern noch einen gehörigen Schwung Humor mit dabei (Und das nicht nur wegen deiner Freundin =) ) So macht ein Coaching richtig Spass und man lernt schon wieder mit mehr Freude!! Weiter so! Werde deine nächsten Coachings mit mit Freude verfolgen

Gruß