Programmierer hier? - Speziellen "Spam"filter entwickeln

• testzugang
      testzugang
      Bronze
      Hi,

leider habe ich was Programmierung usw. angeht überhaupt keine Ahnung. Vor ein paar Tagen saß ich mit meiner Freundin zusammen und habe mit ihr über eine Idee für einen besonderen Spamfilter gesprochen den es so noch nicht gibt.

Hmm... Jetzt bin ich irgendwie in der Zwickmühle. :D Brauche Infos, ihr aber wohl auch... kann/will nicht alles öffentlich posten.

Naja ich versuchs mal mit ein paar Infos.... Sollte eine severseitige Softwarelösung für Unternehmen X sein. Hat auch mit der Abwehr von Spammails erstmal nichts zu tun. Dieser Filter soll etwas anderes abwehren. Ach so ne scheisse, nachher schreibe ich bestimmt eh noch was er abwehren soll... oder finden soll... :D

Mal generell, was für nen programmierer brauch man für einen "spamfilter" der eigens programmiert sein soll und auf server laufen soll??? mit nem c++ coder komm ich wohl net weit, weiß ich selbst. ;)

sorry für das chaos im gedankenaufbau, aber ist super schwierig ne konkrete anfrage zu stellen ohne wirklich viel sagen zu wollen... ich bin ja selbst schuld. :)

e: falls falsches forum einfach moven... nur nicht ins bbv :P
  • 5 Antworten