help "going on vocation"

• just1
      just1
      Bronze
      hm ... heute in geistiger umnachtung habe ich auf "vocation irgendwas" geklickt... und 2 wochen eingestellt... irgendwie habe ich mir im halbschlaf eingibildet ich kann da ne auflistung über die pp die ich täglich mache bekommen....
      nunja... nun steht bei diesem "weekly goal" dass ich "on vocation" bin..
      irgendwie klingt das nicht so gut...

ich meine "in berufung gehen" klingt nicht so bedrohlich... aber nun meine fragen:

1. was ist das
      2. wie bekomm ich das wieder weg
      3. gib es noch bei pp eine auflistung an dem chronologisch die täglichen pp dargestellt werden wie es früher der fall war....

danke fürs lesen ... sry ich bin erst wieder bei pp seit ner woche und noch etwas verwirrt ....
  • 2 Antworten
    • p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      Du kannst trotzdem spielen und Punkte "verdienen". Allerdings wird dein Account falls du nicht spielst nicht als inaktiv behandelt - du verlierst also keine Loyalty Points oder gar Cash - wie die das manchmal so "geil" handhaben.

Im Prinzip hast du keinen Nachteil, außer dass dein Spielverhalten nicht dein Weekly Goal beinflusst (wenn man das als Nachteil sehen will).

Wie es mit "in Berufung gehen" aussieht, weiß ich nicht.
      Habe selber mal 2 Wochen "Urlaub" gemacht die allerdings geplant waren.
      Pro Jahr hat man "das Recht" 4 Wochen nicht bei Party Poker zu spielen (Urlaub zu machen) (ahahaha, das klingt so geil :D ). Hast also noch 2 Wochen übrig für dieses Jahr. Sollte also reichen falls das mit der Berufung nichts wird.
    • just1
      just1
      Bronze
      viellen dank für deine antwort