scheiss drecksgame

• Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      ich hab echt sowas von die schnauze voll, seit 2 monaten nur am weggefuckt werden - erst 70 stacks down, dann wieder hocharbeiten auf 50 dann wieder 25 verlieren und so weiter und so weiter

da dachte ich eben ich wäre aus dieser VERSCHISSENEN WIXXE wieder raus ABER NEIN DA GEHEN E_BEN WIEDER 10 STACKS IN 750 WEG NACHDEM ICH HEUTE NACHMITTAG IN 200 HÄNDEN 3,4 STACKS + MACHE HALLO?????????

mein September - da fehlen leider MINUS 12k die aufm andren rechner sind... X(

GUT OKTOBER NEUER MONAT NEUES GLÜCK LOOOOL FUCK OFF

session eben NL600

ich hab die verschissene wixxe sowas von satt, hab erst ma knapp 10k ausgecasht und werd nu erst ma nur noch pokern unter aufsicht - die letzten 3 wochen sind 4 mäuse und 2 kopfhörer drauf gegangen und ich hab sowas von die schnauze voll - keiner der leute denen ich immer erzähle wie beschissen es läuft oder denen ich die ohren vollheule hat auch nur ansatzweise ne ahnung wie abgefuckt es wirkliuch läuft - KEINER
  • 11 Antworten
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      echt heftig! und ich dachte ich hab gerade ein down. ich hab echt keine ahnung. aber wünsch dir alles gut und den kleinen anteil an glück der im poker wichtig ist =)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Arghh... Jetzt hat es Dich also mal erwischt :(

Spielerisch kann ich Dir natürlich nicht helfen, aber ich wünsche Dir, dass es bald wieder besser läuft. Schau Dir mal Deine alten Monatsgraphen an. Ich sitze dabei gern mal mit offenem Mund vor dem Rechner, was bei NL so alles möglich ist und Dir gibt es vielleicht die Gewissheit zurück, dass es nicht nur beschissen laufen kann.

Zukünftig wieder mehr Erfolg, Kerri1 :)
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Silber
      Bei "Ich cash erstmal 10k aus" werden wohl die meisten kaum Mitleid mit dir haben. :P
    • quintanaboh
      quintanaboh
      Bronze
      Ich fühle mit dir. Hatte letzte woche einen krassen Heater, aber seit Anfang dieser Woche sieht es bei mir so aus:

Sind knapp 20 Stacks down, erst noch in NL100, später in NL50 6max. Seit heute spiele ich NL25. Will dem Downswing wenigstens mit rigorosem BRM einen Riegel vorschieben.

Es ist echt krass, wie verhext die Varianz sein kann. Letzte Woche alle paar 100 Hands für Monster ausbezahlt worden, dauernd bessere Hands als die Gegner und das über 10k Hands am Stück. Und jetzt... einige Tausend Hands am Stück nur Mist. Raise ich 66, dann werde ich oft genug ge3betted und wenn ich mal KK/AA habe, dann folden alle. Man sieht am roten Graphen auch sehr schön, dass mich so gut wie nie einer ausbezahlen wollte, wenn ich mal ne ordentliche Hand hatte, denn er geht nur ganz selten mal nennenswert nach oben. Und habe ich nur mittelprächtige Hands mit denen ich keinen ganzen Stack riskieren will, dann spielen sie alle aggro und ich muss folden wie ein Weltmeister.

Sicher, waren auch einige Hands maximal C-Game-würdig und etwas Tilt war auch dabei, aber ich wage zu behaupten, dass von den -20 Buyins maximal 6-7 zu verhindern gewesen wären ohne Tilt und mit A- oder B-Game.

Aber dein Graph sieht noch viel übler aus, wie gesagt... ich fühle mit dir!

Edit: Hätte ich diese Woche mit meiner BR an der Börse spekuliert, dann hätte ich weniger verloren und keine Zeit dabei verschwendet! X(
    • ew55
      ew55
      Global
      hört sich stark nach tilt an
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      In 9 Tagen im Oktober 3k + RB gemacht, gibt schlimmeres.
    • xxevilxx
      xxevilxx
      Bronze
      Frag mich wie du es mit dem Tiltleak auf NL600 geschafft hast ;)

GoGo, wird schon wieder!
    • huj87
      huj87
      Bronze
      Sieht echt heftig nach tilt aus. Beim ersten Graphen nach der 24k Hand mal eben in 100 Händen oder so 7000$+ zu verhauen muss tilt sein.
      Wenn du das Problem nicht in Griff kriegst isses schwer (eher unmöglich) solider Winner auf NL600+ zu sein sag ich mal.

Wäre schon gut für dich, wenn du dir ein paar limits während des Spielens setzt. Z.B. nach 3 Stacks down eine Stunde Pause. Nach weiteren 3 Stacks nochmal und dann bei max. 10 Stacks down für den Tag aufhören.
      Vermute auch, dass du vielleicht etwas viele Tische spielst. Da ist es dann schwer die Kontrolle zu behalten, weil man ständig eine Hand (mis)playen muss, da man auf anfangendem Tilt sehr aggressiv spielt. Das potenziert sich dann nur noch.
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Original von Sefant77
      In 9 Tagen im Oktober 3k + RB gemacht, gibt schlimmeres.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, waren es aber 3k, bevor es 6k nach unten ging. Ansonsten wäre dieser Thread hier wohl nicht entstanden, vermute ich.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Jo, DS können schon hart sein, aber das macht einen nur härter.

GL für dich und tilte nicht so heftig.
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      ich kann dich gut verstehen.