Langsam aber sicher...

• larqez
      larqez
      Bronze
      ...reicht es. Ich stehe nach 2 Tagen und gut 1700 Händen bei fast -13 BB. Das schlimmste ist aber, dass mir kaum Fehler auffallen. Andauernd kommt irgendjemand und macht mir meine Hand kaputt...

Beispiele:

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A:club: , K:diamond:
      MP2 folds, MP3 calls $0,10, CO calls $0,10, BU folds, Hero raises to $0,60, BB folds, MP3 calls $0,50, CO calls $0,50.

Flop: ($1,90) 4:club: , 3:club: , 4:heart: (3 players)
      Hero bets $1,15 (All-In), MP3 folds, CO calls $1,15.

Turn: ($4,20) Q:diamond:
      River: ($4,20) Q:spade:

Final Pot: $4,20

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, queens and fours (Ac Kd)
      CO shows a full-house, fours full of queens (5d 4d)

CO wins with a full-house, fours full of queens (5d 4d)

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A:heart: , K:heart:
      7 folds, Hero raises to $0,40, SB folds, BB raises to $1,25, Hero raises to $1,70 (All-In), BB calls $0,45.

Flop: ($3,45) T:spade: , T:club: , 4:club:
      Turn: ($3,45) 5:diamond:
      River: ($3,45) 2:spade:

Final Pot: $3,45

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of tens (Ah Kh)
      BB shows two pairs, tens and deuces (Ad 2h)

BB wins with two pairs, tens and deuces (Ad 2h)

Ich bin von 36 Startkapital in 3 Tagen auf 10€ runter...zum kotzen.
  • 7 Antworten
    • germoney
      germoney
      Bronze
      fuehle mit dir ich kotz denen hier gleich in die bude..

bei deiner 2. hand koennte original germoney stehen, sone scheisse passiert mir hier grad die ganze zeit...traurig das so ne schwanznutten pokern. aber angeblich solls ja auf lange zeit mit solchen leuten profit bringen, von daher aergere dich wie ich temporaer und zieh die schwaenze auf lange zeit ab....
    • raQQoon
      raQQoon
      Bronze
      2 Tage 13BB down läuft bei mir unter völlig im Rahmen.

Freunde dich mal mit dem Gedanken an an einem Tag 50-100BB+ zu verlieren, ggfs. am nächsten Tag nochmal, manchmal auch in weniger Händen.

Wird dir alles noch passieren.

Also freu dich dass du keinen Down hast und arbeite an deinem Spiel, dann läufts.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Mantke,

Du bist ja noch nicht sehr lange dabei, vielleicht solltest Du Dich mal exzessiv in der Strategie-Sektion austoben. Mir gefällt der Push in der 1. Hand z.B. gar nicht.

Wenn Dir keine Fehler auffallen, solltest Du Dir mal die Bronze-Videos anschauen und Dir Coachings genehmigen. Ich bin mir sicher, dass Dir noch Leaks aufgezeigt würden.
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von michimanni
      [....]
      Mir gefällt der Push in der 1. Hand z.B. gar nicht.

[.....]

Dann schreib doch auch gleich dabei, dass man bei der SSS am flop KEINE contibet macht, wenn mehr als ein Gegner dabei ist und die eigene Hand nur "trash". Reich ihm gleich noch den Link fürs Handbewertungsforum dazu (da erläutert man ihm das gerne noch viel ausführlicher) - dann wird er es schon schaffen!

gl!

Gruß alpie
    • larqez
      larqez
      Bronze
      Bei mehr als einem Gegner keine Contibet? Das wusste ich nicht, danke.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von alpie
      Original von michimanni
      [....]
      Mir gefällt der Push in der 1. Hand z.B. gar nicht.

[.....]

Dann schreib doch auch gleich dabei, dass man bei der SSS am flop KEINE contibet macht, wenn mehr als ein Gegner dabei ist und die eigene Hand nur "trash". Reich ihm gleich noch den Link fürs Handbewertungsforum dazu (da erläutert man ihm das gerne noch viel ausführlicher) - dann wird er es schon schaffen!

gl!

Gruß alpie
      Hätte ich gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass man nach der SSS an der Stelle keine Contibet macht - tat ich aber nicht. Im NL Bereich fühle ich mich ausschließlich in der BSS zu Hause, sry.
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von Mantke
      Bei mehr als einem Gegner keine Contibet? Das wusste ich nicht, danke.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig die SSS allein aus den Artikeln zu verstehen ist. Mir hat es sehr geholfen, einfach mal im Handbewertungsforum mitzulesen - konkrete Beispielhände fachlich diskutiert und kommentiert. Und vor allem auch eigene Hände reinstellen! DAS bringt Dich weiter!

Weiter viel Glück an den Tischen!

Gruß alpie