Ist die ganze Welt verrückt geworden?

• Fettsack
      Fettsack
      Bronze
      Ich spiele seit Jahren erfolgreich Poker, hatte auf allen Seiten ROIs von über 10%, habe auch schon schlimme Downswings von um die 2000$ auf 55er SNGs hinter mir. Aber jetzt schießen Titan, Full Tilt und vor allem Stars den Vogel ab.
      Ich kriege kein Bein mehr auf den Boden, meine Bankroll befindet sich im freien Fall (-4000$), Sessions mit -80% jeden Tag, ich verliere jeden Flip und auch alle 60-70%-Hände. Hab ich im SB AQ, hat der BB AK, hab ich KK, hat einer AA. Hab ich AA gegen AKo und der Flop ist Q93, ist die Sache auch schon klar, es ist unfassbar. Es sieht echt aus, als hätte sich die Welt gegen mich verschworen, um gemeinsam über mich zu lachen, Kameras habe ich aber auch noch keine gefunden.
      Ich weiß nicht was ich machen soll. Muss ich meinen Job aufgeben, weil ich zuviel Pech habe? Das kann doch nicht wahr sein. Ich hab den Glauben verloren.
      Überspielt bin ich übrigens nicht, kam erst vor 2 Wochen ausm Urlaub und nach 2 Monaten hässlichstem break even ging die Talfahrt dann erst richtig los.
  • 67 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Du wirst es jetzt bestimmt nicht gern hören aber ein 40BI Downswing ist nciht schlimm. Vor alle nicht auf den 55ern. Hatte letztens erst einen 50BI Swing auf den 11ern und die sind eigentlich easy going. Du kllingst so als ob du Jahrelang fast ausschließlich auf der positiven Seite der Varianz geschwommen bist und jetzt wo es mal nicht so läuft gleich ans aufhören denkst.

Überdenke deine Einstellung sonst bist du nicht besser als jeder rdm Pokerspieler der nach ein paar Problemen die Variante wechselt.
      Natüröich fällt man immer erstmal in ein Loch, aber man muss dann auch wieder aufstehen und wenn möglich stärker wieder zurück kommen.