Missglückte Weihnachtsgeschenke [Pics inside]

• Suneater
      Suneater
      Bronze
      Hallo Ps.deler,

was waren eure enttäuschensten/peinlichstens/schrecklichsten Weihnachtsgeschenke die ihr jemals bekommen habt?

Von der Familie, Freunden oder Freundin ?

Keine Angst das ganze kommt nie raus :D

Das ganze mit 16 ;(
  • 224 Antworten
    • chuck2001
      chuck2001
      Gold
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ein Scanner für Fotos und Dias....wollte zu dieser Zeit ein Brenner haben und die packung (in Geschenkpapier) war von der Größe passend, als ich das Geschenkpapier runtergerissen habe, dachte ich nur WTF?!

Schön, das mein Vater zu dieser Zeit die alten Dias digitalisieren wollte :(
    • j4nontilt
      j4nontilt
      Bronze
      Original von Kavalor
      ein Scanner für Fotos und Dias....wollte zu dieser Zeit ein Brenner haben und die packung (in Geschenkpapier) war von der Größe passend, als ich das Geschenkpapier runtergerissen habe, dachte ich nur WTF?!

Schön, das mein Vater zu dieser Zeit die alten Dias digitalisieren wollte :(
      son ding für 500euro hat sich mein vater auch stolz gekauft und hat nicht eine sache damit eingescant
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Die Socken sind doch toll. Man kann nie genug Socken haben!
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      ich wünsche mir sogar jedes jahr socken von meiner oma :)
    • BelyiM
      BelyiM
      Black

Symbolfoto!

Meine damalige Freundin dachte wohl das wäre lustig, sie meinte "weil du beim Essen immer soviel kleckerst" ( ?( was ich nicht mal tue). So war das ja schon peinlich, hinzu kommt noch dass das Lätzchen von Diddl war! Und wenn ich sagen müsste, was ich am meisten hasse, dann wäre eine dumme, absolut unniedliche Maus mit großen Füßen ganz oben dabei.
      Aber ich sollte nicht zu hart zu meiner Ex-Freundin sein...
    • p0kerchonats
      p0kerchonats
      Global

Ich habe damals meinen Eltern bestimmt hundert mal gesagt das ich denroten Powerranger haben wollte, ich war so sauer und enttäusscht...

...immernoch
    • MajorHookah
      MajorHookah
      Bronze
      weiß jetzt nit genau ob es zu weihnachten war könnte ostern oder sowas gewesen sein
      Ein Harry Potter Buch
      Als ich jünger war hab ich die ja noch ganz gern gelesen aber irgendwann ist man doch aus dem alter raus und meine Eltern schenken mir sowas und die wussten ganz genau, dass ich nen paar neue lüfter oder ne fetsplatte ganz gut gebraucht hätte
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      Original von p0kerchonats
      ...immernoch
      :heart:

Original von MajorHookah
      weiß jetzt nit genau ob es zu weihnachten war könnte ostern oder sowas gewesen sein
      Ein Harry Potter Buch
      Als ich jünger war hab ich die ja noch ganz gern gelesen aber irgendwann ist man doch aus dem alter raus und meine Eltern schenken mir sowas und die wussten ganz genau, dass ich nen paar neue lüfter oder ne fetsplatte ganz gut gebraucht hätte
      Hättest halt erwähnen müssen wieviele Bücher man auf soner Festplatte speichern kann :P
    • kaeptnkuk
      kaeptnkuk
      Bronze
      keinen gameboy...

buhuhuhuhuhuhuuuu
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      Original von chuck2001
      Hab ich damals immer von meiner Oma bekommen. Konnte die garnicht so schnell leeren, wie ich die geschenkt bekommen hab. Damals gings mir auffn Sack. Seitdem meine Oma nicht mehr ist, weiss ich es erst zu schätzen. Ganz im Ernst, mittlerweile würde ich mich freuen. Mir gehts nämlich tierisch auf die Eier mir dauernd selber neue zu holen. Und sooo billig sind die jetzt auf Dauer auch nicht.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      Original von cyber1337
      Original von chuck2001
      Hab ich damals immer von meiner Oma bekommen. Konnte die garnicht so schnell leeren, wie ich die geschenkt bekommen hab. Damals gings mir auffn Sack. Seitdem meine Oma nicht mehr ist, weiss ich es erst zu schätzen. Ganz im Ernst, mittlerweile würde ich mich freuen. Mir gehts nämlich tierisch auf die Eier mir dauernd selber neue zu holen. Und sooo billig sind die jetzt auf Dauer auch nicht.
      jo ne viertel Bigblind...
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      Original von PeterBee

Schade, dass wir jetzt nicht im BBV sind. :/
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Original von PeterBee
      Original von cyber1337
      Original von chuck2001
      das BBV liebt diesen comment trotzdem :heart:
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von p0kerchonats

Ich habe damals meinen Eltern bestimmt hundert mal gesagt das ich denroten Powerranger haben wollte, ich war so sauer und enttäusscht...

...immernoch
      Ich hab den Roten! Willste haben =) ?
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Ich hab von meinem Oppa zum achtzehnten Geburtstag n Fahrradatlas fürs Münsterland gekriegt.
      Der hatte damals so ein Glück, dass er mir den Mist nur mit der Post geschickt hat....

[x]immortal beat
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von kiljeadan333
      Ich hab von meinem Oppa zum achtzehnten Geburtstag n Fahrradatlas fürs Münsterland gekriegt.
      Der hatte damals so ein Glück, dass er mir den Mist nur mit der Post geschickt hat....

[x]immortal beat
      winner :D
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      meine mutter hat mir zum 18.ten n buch über die DTM 2003 geschenkt, sie hatte nur verpasst dass ich mir das buch schon gekauft hatte...:P
      das ganze war aber wieder vergessen da ich auch nen coolen schwenkgrill bekommen hab...^^
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Das erinnert mich an eine vorweihnachtliche Diskussion bei der ich meiner Mutter klargemacht habe das ich ne Nintendo64 will.

Und zwar nur ne Nintendo64

...

NEIN, das ist nicht das gleiche.

...

nein

...

nein

...

[zum xten Mal vorteile der N64 aufzählen]

Das gleiche schema dann noch 2mal, bis meine mum meine sturheit eingesehen hat und ich bekommen hab was ich gewollt habe.

Wollten mir ursprünglich verkaufen das ich doch am PC genauso gut spielen kann wie an ner N64, ha! wers glaubt..