Neu #1FTP 55$ für 6.5k,1ter FTP 163$ 50KGtd für 16K, 1.ter 55r Stars 40K gtd für 9k

• poischi
      poischi
      Bronze
      Ship it, kann es noch nicht fassen gerade eben passiert, was wurde ich dieses Jahr schon ausgesuckt und dann läuft mal alles rund und ich gewinne gegen Ende die 2 wichtigen Flips und sucke nur in der letzten hand im HU aus, A5 gegen Aj hatte aber 4mal so viele chips wie er:

Kann nur allen raten durchzuhalten auch wenn es mal nicht so läuft, irgendwann ist payback time =) ...

Nachtrag: So habe dann heute nacht um 3:30 mich nicht mehr so aufraffen können einen langen detaillierten Bericht zu schreiben (obwohl ich aufgrund des Adrenalins noch bis 5Uhr wach war :D ).

Habe anfangs 4Turniere gespielt und das rebuy nicht so sehr beachtet, da es nicht gut lief und ich zu Beginn recht carddead war. Bin dann auch unter 2fachem Rebuy(mit ca 2800 chips bei 1500/bzw.3000 Startingstack). Hab dann das Addon genommen und mir nicht groß etwas ausgerechnet. Dann habe ich ein paar Karten bekommen sehr solide gespielt und das Geld immer als Favorit reinbekommen. Kann mich bis wir 20left waren an keine Keyhand erinnern, glaube habe einmal einen Flip gewonnen (müsste ich nochmal nachschauen). Bei 20 left war ich recht short, da ich eine zeitlang ziemlich carddead war und damit keine agressive Bubble spielen konnte (36Spieler ITM). Dieses Image konnte ich dann nutzen und konnte danach recht gut stealen. Habe dann einmal mit 75o nach AIPush gegen Ajs aufdoppeln können. Habe nachher 2 Flips gewonnen, einmal QQ gegen AKo und dann später 3handed.
      War als einer der Shorties an den FT gekommen, aber durch den QQ flip gings dann aufwärts. Ein sehr schlechtes Play des Chipleaders mit nicht so viel mehr chips als ich als er PF meine 4bet ai callt mit 55 und ich gewinne mit AQo, wobei der 3te Spileler weniger chips hatte als wir beide, brachte mich zum chiplead. Dann konnte ich ihn irgendwann vom Tisch nehmen, weiß grad nicht mehr wie. Um dann mit einem 4:1 Chiplead ins HU zu gehen. Fande die beiden letzten Gegenspieler echt einfach zu spielen, der eine overaggro der andere scared money. Letzte hand call ich nach Raise sein Ai (hatte die letzten 3raises von mir AI gepusht) mit 3:1 chips mit A5o und er zeigt Ajs und ich sucke aus =) . Fand mein game bis auf eine Hand am Finaltable eigentlich sehr gut.

Habe ab 20left ein kommentiertes Video gemacht geht ca 2Std, wenn Interesses besteht werde ich es splitten und uploaden. Fahre aber heute erst mal für eine Woche in den Urlaub melde mich danach.

Gruß Malte
  • 36 Antworten
    • 1
    • 2