hunrewichsnutten

• germoney
      germoney
      Bronze
      was sind denn um diese uhrzeit wieder fuer verfickte hurenficknutten unterwegs ?
      sone verfickten hurenschlampfotznutten machen so behinderte calls und treffen IMMER IMMER IMMER aufm verfickten river was scheiss besseres. ich bin verfickt nochmal FAVORIT....was sind das fuer behinderte huren die mit 33 ein All in callen bei nem A8T board und aufm river die 3 treffen. kann stunden so weiter machen mit beispielen. solchen pickeligen hurenkindern sollte man den schwanzlutscherkopf abschneiden und mal kraeftig in den hals scheissen
  • 5 Antworten
    • nuggels
      nuggels
      Bronze
      Original von germoney
      was sind denn um diese uhrzeit wieder fuer verfickte hurenficknutten unterwegs ?
      sone verfickten hurenschlampfotznutten machen so behinderte calls und treffen IMMER IMMER IMMER aufm verfickten river was scheiss besseres. ich bin verfickt nochmal FAVORIT....was sind das fuer behinderte huren die mit 33 ein All in callen bei nem A8T board und aufm river die 3 treffen. kann stunden so weiter machen mit beispielen. solchen pickeligen hurenkindern sollte man den schwanzlutscherkopf abschneiden und mal kraeftig in den hals scheissen

Weise Worte!
      Spielst du auch auf ongame?
    • coltrane142
      coltrane142
      Global
      Mimimi
    • germoney
      germoney
      Bronze
      Original von coltrane142
      Mimimi
      fick dich weg du deluxe homo fuerst. leider hast du ja recht :D :D :D :D ich hab mir grad n bier genehmigt, damit gehts auch schon wieder :D :D :D

l0l post uebrigens du schnacker^^
    • pokerong
      pokerong
      Bronze
      ich ärgere mich auch noch zu oft aber so wie Du abgehst ist mir doch echt zu krass. Sry aber so sollte man niemanden beschimpfen :(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von pokerong
      ich ärgere mich auch noch zu oft aber so wie Du abgehst ist mir doch echt zu krass. Sry aber so sollte man niemanden beschimpfen :(
      QFT

Deswegen mache ich den Thread hier auch dicht.

Natürlich schlägt der Frust auch mal auf die Wortwahl durch, aber so gehts dann doch nicht...