Ab durch die Limits...

• MathesBo
      MathesBo
      Bronze
      Hallo,

nach ner langen Pokerpause hab ich mal wieder "nen bisschen" gespielt.
      Früher war ich mal bis zu den 22er SnG auf PP.

Jetzt hab ich am 15.09. mal 150$ genommen und die 3.5$ SnG auf Pokerstars gespielt.

Das ist das Ergebnis nach 4 Wochen:

Bin relativ solide immer mit mindestens 30BI aufgestiegen, meistens 35BI.

Ja, ich weiss, da ist auch nen ordentlicher Upswing mit dabei (den hab ich aber auch verdient... :D ) , aber ich fühl mich im Moment sehr sicher und spiele nahezu immer A-Game. Noch dazu liegt mir anscheinend die Blind-Struktur bei Pokerstars.

Jetzt würde ich mir erstmal ne Sample-Size auf den 27er aufbauen, bei unter 900 wieder absteigen und erst aufsteigen, wenn ich, naja sagen wir mal 50BI für die 36er habe.

Sonst irgendwelche Tipps?
  • 3 Antworten
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      Gratz und weiter so...aber dir ist klar, dass du mega upswingaments grad hast=)
    • MathesBo
      MathesBo
      Bronze
      Ja, ist mir klar, aber dennoch fühle ich mich selbst auf den 27er relativ sicher und die BI machen mir nichts aus (im Gegensatz zu früher).

Und wenn man nen Upswing nicht für so nen Durchmarsch nutzt, wozu dann? =)
    • lechuckpoker
      lechuckpoker
      Silber
      Original von MathesBo
      Ja, ist mir klar, aber dennoch fühle ich mich selbst auf den 27er relativ sicher und die BI machen mir nichts aus (im Gegensatz zu früher).

Und wenn man nen Upswing nicht für so nen Durchmarsch nutzt, wozu dann? =)
      koks & nutten obv.

worauf du jetzt halt achten solltest, ist nicht nur das brm, welches wie du auch selbst angibst, immer tighter werden muss, je höher man steigt, sondern auch, dass du ab jetzt erstmal ne gewisse samplesize auf nem limit aufbaust vorm aufstieg. natürlich muss sich auch dein spiel ändern, da profitables spielen auf den 27/38 sngs schon ne andere strategie benötigt als auf den micro stakes

gl :)