Quit PartyPoker? Lifetime-Downswing? :(

• markus0312
      markus0312
      Bronze
      Hi Leute!

Bin echt am Verzweifeln, was meine Ergebnisse bei Partypoker angeht. Nachdem ich schon mit dem "Partypoker is rigged" - Verschwörern sympathisiere (nach dem Blick auf meinen Graphen wohl verständlich...) ist mir vor 3 Tagen der Kragen endgültig geplatzt.
      Nachdem ich per E-Mail meinen Frust am PP-Service ausgelassen habe (der meine nicht gerade freundlichen und überhaupt nicht sachlichen E-Mails sogar beantwortet hat), stehe ich nun vor der Frage:

NIE WIEDER PARTYPOKER?

Ich bin normalerweise kein Typ, der einfach aufgibt. Aber nach der Menge an "Lehrgeld", die ich in diesen Sch****-Laden investiert habe, sehe ich keine andere Möglichkeit. Mittlerweile bin ich schon so paranoid, daß ich den ganzen Verschwörungstheorien Glauben schenke...

HELP!

Daß ich SNGs erfolgreich spielen kann, weiß ich, nur klappt das nicht auf Partypoker...

Hier mein I-Poker-Graph:

Any Comments? Tipps? Hinweise?

Gruß

Markus

Edit: Hoffe jetzt klappt es...
      Edit2: Picasaweb wollte nicht, mit Imageshack sieht es jetzt besser aus. Danke für den Tipp!

Zusatzinfos:

Bei PP hauptsächlich 6er und 10er SNGs gezockt, meistens 6$ + 11$.
      Bei I-Poker meistens 6er SNgs, von 1-11$, ab und zu ein paar MTTs.

Habe mich weiterhin bei Pokerstars angemeldet, allerdings erst ca. 50 Sngs gespielt (noch nicht wirklich aussagekräftig, hauptsächlich 6er von 5-12$):

• 27 Antworten
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      deine Graphen sind nicht online
    • Seekorn
      Seekorn
      Bronze
      Graphen laufen immernoch nicht. Nimm doch einfach Imageshack oder ähnlich.
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      oh man, marcus!

mein beileid!

das ist ja wirklich krass... aber dann kehre partypoker einfach den rücken!

gl
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Hast du etwa 4k auf Party mit den 11ern verzockt?

Wenn ja, wird das nicht nur ein Downswing sein, ansonsten Kopf hoch lass dich obsen und mach ne kleine Pause.
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      so ähnlich sieht mein SNG graph bei PP aus, ca. 2,5 K down total....auch freier Fall, ITM bin ich nur noch by Accident gekommen, sprich wenn der rest vom Tisch so saublöd gedonkt hat und ich mich denn reinfolden konnt...ansonsten, no way....
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von markus0312

HELP!
      dieser graph muss mutwillig erzeugt worden sein
    • Phati
      Phati
      Bronze
      der graph sieht echt nicht normal aus o.O
      Du willst mir doch nicht sagen dsa du 500 buy ins down bist auf party?
    • markus0312
      markus0312
      Bronze
      Original von liafu
      Original von markus0312

HELP!
      Nein, das ist kein Spass. Das ist MEIN PP-Graph!
      Ich bin auch nicht einer von den BBV-Kids, die nix anderes vor haben, als das Forum vollzuspammen...

Deswegen poste ich ja hier in der Sorgenhotline:

Bei PP gnadenlos im Minus. Bei anderen Anbietern ist das nicht der Fall...
      Deswegen ja meine Frage: " Noch" normaler Downswing?"
      Wenn nicht, Pech? Unvermögen? PP liegt mir nicht?

=> Quit PP?
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Wenn Du wirklich nur 11er SNG gespielt hast oder meinetwegen auch 22, ist was grundlegendes falsch mit deiner Spielweise.

Ich selbst habe schon einige 40 bis 50 Donws gehabt und von 100 BI downs gehört, aber das ist doch ein bisschen schräg.

Ohne genauere Angaben kann Dir eh keiner Helfen, aber der Graph ist wohl auf extreme Leaks (Spiel und Psyche) zurückzuführen.
    • Luzi
      Luzi
      Bronze
      Scheint das es doch so etwas wie einen Doomswitchbutton gibt, mir gehts ähnlich auf FTP, auf Stars,Titan und PP läufts..doch wehe ich gehe zu FTP, dann gibts Suckouts ohne Ende, daher mein Ratschlag lass es auf PP sein, mit Stars und Titan hast du doch ne ordentliche Winrate auf 2 Sites........da sollte doch reichen.
    • Mungo82
      Mungo82
      Bronze
      Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, 400BI down ist einfach nicht normal, da müssen fast leaks im Spiel sein.
    • lersch16
      lersch16
      Bronze
      Die Linie sieht aus wie mit dem Lineal gezogen, sehr krank.

Sind das Turbos, Speeds oder normale SnGs die du gespielt hast?

Das mit der Paranoia kenn ich. :D
      Bei Stars denk ich mir immer, dass da irgend ein Regisseur sitzt der irgendwelche Setups einfädelt.
      Bei Party hab ich vor kurzem auch auch angefangen und auf die ersten 100 sngs mal mit nem soliden Roi von 50 % oder so gestartet, bevors auch down ging.
      Allerdings nur 25 BIs und das hat mich schon ganz gut angetiltet.
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Original von liafu
      Original von markus0312

HELP!

:heart: :heart: :heart:
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Wenn du das Problem nur bei Party hast, frag ich mich, warum du da soviel gespielt hast?

Wenn die 11er dort für dich nicht laufen, spielst sie halt woanders.

Ist bei mir auch oft so, es gibt bestimmte Sachen in bestimmten Räumen, da krieg ich nur aufs Maul, woanders läufts überdurchschnittlich.

Und wo spiel ich dann?

Die Glaubwürdigkeit deiner Geschichte ist zudem sehr fragwürdig.
    • Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      bei mir ist es genau andersrum. während ich bei ftp nahezu jeden flip verliere, läuft es bei party.
      das geht sogar soweit, das ich nur noch sattelites auf ftp spiele, weil ich regelrecht etwas angst habe dort zu spielen, weil ich die erwartungshaltung habe dort einfach nur verlieren zu können.
      reine kopfsache würd ich sagen.
      mach mal pause von party und spiel auf den seiten weiter, wo es läuft.
      und vergleich mal deine pt stats von den verschiedenen seiten inwieweit die sich unterscheiden.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      markus, was tust du gegen mögliche leaks?
      - hände in den beispielhandforen posten
      - HHs reviewen
      - videos,artikel, coachings, icm trainer
    • markus0312
      markus0312
      Bronze
      War über das Wochenende weg, daher erst jetzt ein paar Antworten:

Original von riesling
      Wenn du das Problem nur bei Party hast, frag ich mich, warum du da soviel gespielt hast?
      Man will halt nicht wahr haben, daß man Loosing-Player ist, wenn man auf anderen Seiten Winning-Player ist.
      Quasi ein Ego-Trip; ich musste mir beweisen, daß ich auch da (bei PP) erfolgreich spielen kann. (klappt anscheinend nicht...)
      War sozusagen eine Hassliebe, im Moment jedoch nur noch Hass...

Original von lersch16

Sind das Turbos, Speeds oder normale SnGs die du gespielt hast?
      War alles dabei, habe nochmal nachgeschaut, im Feb. + März hatte ich wohl meine Tiltmonate, ca. 3k verdonkt.

Bonus clearen + Massives Multitabling => Megatilt

Original von shakin65
      markus, was tust du gegen mögliche leaks?
      - hände in den beispielhandforen posten

Noch nie gemacht

- HHs reviewen

Mache ich bei verlorenen Preflop-Allins, schaue dann nach mit Hilfe von Pokerstove ob ich Preflop vorne war

- videos

ja

artikel

regelmässig

coachings

selten (die öffentlichen), privat hatte ich noch nie eins

icm trainer

habe die light version

• shakin65
      shakin65
      Bronze
      dann würde ich in jedem fall schwierige hände posten und die demoversion von sng wizard downloaden, HHs importieren und analysieren. dabei aber auch überlegen, ob die voreingestellten ranges für die gegner plausibel sind.

btw public coachings lohnen sich immer
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ich bin eigentlich der Letzte, der einen Monster-Down in Abrede stellen würde, aber das sind ja über 900 SNGs in Folge Sturzflug ... was wäre das umgerechnet auf Cashgame-Hände? Also nen harten Down über 50-100K Hände halte ich da noch für 'kann passieren', aber 900 SNGs ... Leak-Suche kann nie schaden ... da isses nämlich eher wahrscheinlich, dass du auf den anderen Seiten nen Up hast, als so ein Down - was jetzt aber nicht heisst, dass es nicht grundsätzlich möglich wäre, aber bei der Unwahrscheinlichkeit würde ich mich an deiner Stelle echt mal auf die 'das liegt vermutlich an dir selber'-Seite schlagen.
    • 1
    • 2