Managingtool für die vielen Pokerseiten

• Rudeltier82
      Rudeltier82
      Bronze
      Hallo liebe Kollegen,

mitlerweile ist es ja so dass wir alle auf mehr als einer / zwei / drei Pokerseiten spielen. Es gibt haufenweise super Angebote, Turniere und Freerolls von Strategy oder den Pokerseiten direkt.
      Dann das Problem mit der Zeitanzeige, manche zeigen MEZ oder MESZ oder EST Zeit an undsoweiter ...
      Ich suche nach einer Software mit der ich zum einen einen leichten und schnellen Überblick bekomme wie schnell es hier dann ist wenn das Turnier meinetwegen 15 EST starten soll.
      Dann wäre es nett wenn ich mir in irgendeiner Form die Turniere die ich spielen möchte in einem Kallender eintragen kann und ich daran errinnert werde dass ja morgen ein Turnier ist und wann es anfängt und auf welcher Seite gespielt wird.
      Toll wäre es noch wenn ich noch ein paar Ergebnisse eintragen könnte.
      Gibt es sowas schon? Am besten alles in einem, so als Turnier Manager oder so??
      Wenn nicht, habt ihr ein paar Tips wie man sowas vielleicht verwirklichen könnte??
  • 8 Antworten
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      bezweifele, dass es so etwas schon gibt.

Verwirklichen ist nicht so das Problem... ist halt etwas Arbeit aber schwer ist es nicht. Du musst halt programmieren können...

Wenn mir langweilig ist, mach ich vielleicht mal sowas ^^
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      ähm dazu kannste jede beliebige Kalendersoftware nehmen ?(

Zur Zeit, guck halt auf den entsprechenden Inetseiten und trag dann halt entsprechen ein
    • Rudeltier82
      Rudeltier82
      Bronze
      Jo hatte ich auch schon dran gedacht aber im Kallender is schisso weil ich da die ergebnisse nicht eintragen kann und mir das hinterher vielleicht mal auswerten kann.
      Richtig geil wärs wenn ich noch ne datenbankverbindung zur pokertracker Datenbank hin bekommen könnte und mir die Hände hinterher noch anschauen könnte.
      Das mit dem Programmieren is ne gute Idee, aber ich bin nur ein IT Elektroniker und hab das Programmieren nich so drauf.
      Wenn du das programmieren möchtest würde ich mich gerne als Beta Tester zur verfügung stellen ;)
    • guti81
      guti81
      Silber
      gibts den hier noch irgendwas neues vielleicht?

ich hab jetzt mit party meine dritte plattform dazugenommen und merk auch wie ich langsam aber sicher den überblick verliere...

zock zwar haupsächlich nur cashgame aber würd trotzdem gern günstige Turniergelegenheiten nicht versäumen - passiert mir aber regelmässig, weil ich halt son chaot bin *gg*

tipps?

oder vielleicht findet sich auch leute von den selben plattformen die sich gegenseitig die arbeit etwas erleichtern oder abnehmen wenn man die selben turniere zockt?

• LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      evtl. baue ich sowas mal in mein Programm "PartyTools" ein.

ich schau mal was da so gehen würde...
    • Albern
      Albern
      Bronze
      Sehr gut wär auch wenn einem das Teil noch Tuniere/Freerolls aus einer datenbank vorschlagen würde ohne dass man selbst suchen muss
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Ich bin Rails Programmierer. Irgentwer bock das mit mir zusammen zu verwirklichen?
    • guti81
      guti81
      Silber
      ich bin programmier- und plan-los
      aber wär hilfsbereit xD