SOS - Brauche Coaching für NL10

• pooriver
      pooriver
      Bronze
      Also, ich brauche wie gesagt dringend ein U2U Coaching auf NL10 (BSS). Ich hab alle Strategieartikel auf meiner Stufe (z.T. mehrfach) gelesen und mich auch in den HB-Foren beteiligt. Theorie ist gut, aber in der Praxis hab ich trotzdem noch Leaks. Reicht die Zeit nicht zum Überlegen? Hab ich nen emotionalen Overload beim Spielen? K.A. Vielleicht kann sich das mal jemand (live) anschauen und mir seine Eindrücke schildern. Das wäre richtig super.

Denke, vor allem mein Postflopspiel suckt.

• 12 Antworten
    • Pole2k
      Pole2k
      Black
      Original von pooriver
      Also, ich brauche wie gesagt dringend ein U2U Coaching auf NL10 (BSS). Ich hab alle Strategieartikel auf meiner Stufe (z.T. mehrfach) gelesen und mich auch in den HB-Foren beteiligt. Theorie ist gut, aber in der Praxis hab ich trotzdem noch Leaks. Reicht die Zeit nicht zum Überlegen? Hab ich nen emotionalen Overload beim Spielen? K.A. Vielleicht kann sich das mal jemand (live) anschauen und mir seine Eindrücke schildern. Das wäre richtig super.

Denke, vor allem mein Postflopspiel suckt.

dann benutz postflop doch einfach den chart...
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      bist herzlich eingeladen am Sonntag abend mein Coaching zu besuchen (BSS für anfänger), ist genau das richtige für dich.

Zufällig veranstalte ich dort Private Public Coaching, du kriegt also von mir kostenlos coaching, dafür hören dir andere zu.

Vorraussetzung ist ein funktionierendes Micro, toll wäre es, wenn mich am sonntag ab 8 Uhr abends anskypen würdest (psKavalor), dann kann ich dir schon um 9 Uhr eine stunde Coaching geben, damit wir uns ein wenig einspielen.

wenn du lust hast, sag bescheid
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      es gibt postflop charts ?(

naja ich bin grad irgendwie in helferlaune, ich add dich dann mal bei skype..

aber sei gewarnt, ich bin kein prof. coach, kann also nichts versprechen..

€: die obere variante ist natürlich die effektivere! (im2slow :P )
    • pooriver
      pooriver
      Bronze
      ja, die charts interessieren mich jetzt auch ?(

@Kavalor: Nehme die Einladung für das PPC gerne an - du wurdest soeben angeskyped.

@TrueStory: Darfst mich trotzdem coachen :P So isses ja nich, jede Hilfe ist willkommen.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      looooooooooool
      :heart: postflop chart :heart:
      wenn ihr das glaubt was er schreibt, habt ihr noch rein garnichts verstanden.
      nice level pole2k :D
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      kk, mal sehen was dabei rauskommt ;)

@Phoe...

...NÄÄÄÄÄÄÄ SAG MIR JEZ NICH, DASS SEIN POST NEN JOKE WAR :rolleyes:
    • pooriver
      pooriver
      Bronze
      @TrueStory: Danke, daß du dir Zeit genommen hast, ich denke es gab einige Denkanstöße, die mir vielleicht noch hilfreich sein werden. Bis demnächst.

@Kavalor: Hoffe du hast addest mich noch im Skype - möchte vorab noch ein bischen was darüber erfahren wie diese PPCs ablaufen. (Welche Site, wieviel Tische, welche Software brauch ich etc.)
    • pooriver
      pooriver
      Bronze
      @Kavalor: Also ich nehme mal an, daß ich dich im Skype seit Freitag Nacht nichtmehr online gesehen habe, hängt hiermit zusammen und bedeutet, daß heute abend kein Coaching stattfindet... Werde trotzdem mal so gegen 20:00 Uhr online sein... Ne kurze Message wäre nett gewesen.
    • Nexby
      Nexby
      Black
      Original von pooriver
      @Kavalor: Also ich nehme mal an, daß ich dich im Skype seit Freitag Nacht nichtmehr online gesehen habe, hängt hiermit zusammen und bedeutet, daß heute abend kein Coaching stattfindet... Werde trotzdem mal so gegen 20:00 Uhr online sein... Ne kurze Message wäre nett gewesen.
      ja du hast recht damit hängt es zusammen, nimms Kavalor nicht übel er hatte am FR abend viel um die Ohren, deswegen hat er sich nicht bei dir gemeldet
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von pooriver
      bin extra um 20 Uhr on gekommen und hab dir ne nachricht geschrieben, da hab ich dich aber nicht erreicht.
      Problem ist, ich hab das mit dem coachingausfall auch erst auf dem Freelancertreffen erfahren (siehe Blog) und bin erst um 19 Uhr nach hause gekommen. Hab dich aber nicht vergessen und beim nächsten Coaching werde ich dich auf jedenfall als Private Public Coaching Spieler nehmen.

ICh bemühe mich auch grad um ein ersatztermin, so Berliner es will, wirst du nicht zwingend bis Sonntag warten müssen.
    • pooriver
      pooriver
      Bronze
      Original von Kavalor
      bin extra um 20 Uhr on gekommen
      Ups, da hätte ich den Mund mal nicht zu voll nehmen sollen... Hatte nicht mehr damit gerechnet, daß du noch auftauchst und war darum doch außer Haus... Mist, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      mach nichts, morgen abend ist mein ersatztermin (news kommt wahrscheinlich noch, auf jedenfall ist es im Coaching-Player) und ich freue mich auf ein coaching mit dir