PokerTracker 3 oder HoldemManager pro

• 5 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      push

Mich würde das auch interessieren. Da ja der Elephant für Sngs wahrscheinlich zeitgleich mit dem Titan Shop fertig wird :rolleyes: überlege ich welche Analyse Software mit HUD am besten für Sngs geeignet ist?

Thx in advance

P.S.: Habe früher PT2 benutzt (für Sngs denkbar ungeignet mMn) und besitze dadurch ne Lizenz...kann ich die auch für PT3 verwenden oder muss ich das neukaufen
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Ganz ehrlich probier von beiden die Testversionen, der eine mag das lieber, der andere das. Du solltest dir also wirklich selber dein Urteil bilden. IMHO

Die PT2 Lizens kannst du dazu nutzen um PT3 günstiger zu bekommen, warum der oder HM aber jetzt gut für SNGs geeignet sind während PT2 denkbar ungeeignet ist kann ich persönlich leider gar nicht nachvollziehen.

BTW: der Titanshop dauert nur so lange weil die Duke Nukem Forever darin verkaufen wollen
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von Unam
      BTW: der Titanshop dauert nur so lange weil die Duke Nukem Forever darin verkaufen wollen
      LOL

Ich hatte immer Probleme bei PT2, da die Blindlevel nich korrekt eingelesen wurden und so viele der Stats nicht korrekt waren. Is aber auch schon lange her, aber irgendwie meine ich mich zu erinnern dass das nich vernünftig funzte für Sngs...

Ansonsten danke für den Tipp. Werde das dann mal machen. Würdest du denn sagen dass prinzipiell beide gut für Sngs verwendbar sind?
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      HM hat tourney section noch nicht ausgebaut.
      Musste Tourney manager nehmen...
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      HM arbeitet wohl gerade am TourneySupport laut fabioff. Sonst würde ich TourneyManager empfehlen.