Mahlzeit...

hab grad HM neu un probier ein wenig mit den erweiterten stats rum. Leider hier noch nix gefunden.

Stealsituation: me 20BB stack. RS 3BB. Wenn er restealt auf 9BB. vorhin 38,7% benötigte equity ausgerechnet. Wenn er immer callt.
----
edit: (grade beim schreiben gemerkt dass man das ja auch noch berücksichtigen muss.also 38,7auf seine callingrang?).
----
Also nehm ich wenn er 5% 3bet vs steal hat halt alle hände die 38,7% equity auf die Top5% haben. korrektament?

hm. Aber steh grad aufm schlauch was ich mit reinrechnen muss, wenn er 10% auf nen push oder so noch foldet. Wäre ja eigentlich der fold to 4bet wert fast aussage kräftig, denn ich denke das in steal situaionen wesentlich häufiger vorkommt als sonst

keine ahnung. nur grad so meine gedanken weil ich grad mim HM am basteln bin :P

was meint ihr ? oder gibts irgendwo schon n thread dazu... also seine pushing range anhand dieser 3betvssteal stats anzupassen. also n chart mit 40% equity vs diese stat hätt ich ja fertig... die frage ist allerdigns wie man die ranges noch anpasst wenn man selbst looser als der durchschnitt seines Limits stealt. wobei dann natürlich auch wieder image und alles zu berücksichtigen ist... grml.. wie ich eignetlich nur n einfaches chart push vs 3betvssteal haben wollte :/