Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Weekly Goal abgeschafft?

• 2 Antworten
    • rambofranjo
      rambofranjo
      Bronze
      woher kommen deine gerüchte??
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      #101 OnkelHotte, 07.10.08 09:24
      Ich hab das Gefühl, dass doch einige gern überlesen WOLLEN, dass diese Promo ein Addon ist, ZUSÄTZLICH zum normalen Loyalty-System. Und hier wurde ja auch angekündigt, dass Weekly Goals wegfallen werden und ALLE Punkte dann 100% zählen werden.

​Also wo ist das Problem: Normales Loyalty gibts eh. Für non Massgrinder gibts Reloadboni, für Grinder halt diese Promo.
      ​Ich denke mal, die höchsten Stufen kommt Stars Supernova Elite gleich? Da beschwert sich doch auch keiner, dass der höchste Status nur für eine Handvoll leute möglich ist oder?
      ​Was erwartet ihr? Dass die 18k an jeden normalern Grinder verschenkt werden? Anhand der Promo scheint es wohl Leute zu geben, für die das ein Anreiz ist.

​Wie gesagt, ich bin auch ein großer Partykritiker gewesen, aber ich bin mir sicher, dass es in die richtige Richtung gehen wird.
      ​Und ob diese Promo nun für jeden relevant ist oder nicht, spielt dabei erstmal keine Rolle.