private online pokertische

• strikerp
      strikerp
      Gold
      da paar kumpels und ich in zukunft mal ab und zu ne private pokerrunde (NL cashgame) im internet spielen wollen, wüsste ich gerne mal wie es bei den einzelnen pokerseiten so mit privaten tischen aussieht..
      ab welchem limit kann man tische aufmachen, und wie viel beträgt die minimale einzahlung auf das jeweilige pokerkonto von den einzelnen seiten..
      die meisten wollen ja nicht gleich 50$ einzahlen und auch nicht gezwungener maßen dann schon z.b. NL25 spielen..
      bei party z.b. ist ja das kleinste limit für private tische NL25..gibts da seiten wos noch kleinere limits gibt und zudem die mindesteinzahlung gering ist?

danke schonma für eure infos..

mfg
  • 4 Antworten
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Also bei Pokerstars kann man schon 10$ eincashen ... aber ka wie das mit privaten Tischen aussieht und wie da eigentlich die "rechtliche" lage ist wenn man mit freunden zockt. Aber sag bescheid wenn ihr ein Tisch aufmacht ... bin dabei ... muss mal wieder BR-etwas auffrischen :)
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      hehe ok :)

war das schon alles an erfahrungen, die es hier mit privaten tischen gibt??:)
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      also ich weiss von früher das man bei europoker private spielgeld tische machen konnte.
      denk mal dürft auch mit echtgeld gehen. aber kA war da ewig net mehr. is glaub ich ja auch nen skin wie manison. kannst ja da mal gucken.

und sonst wegen 50$ einzahlung. sollen sihc halt alle hierdrüber anmelden und für die gleiche pokerseite sich die 50$ holen
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      auf pokerstars für turniere freischalten lassen (geht ab 2k FPP), ist deutlich +Ev gegenüber dem, wenn ihr euch an nen Cashgame tisch hockt, imho^^

auf Partypoker gibts ab NL25 private CG tische^^

Ansonsten, wenns Spielgeld sein soll, würd ich mir von Activision das WSOP spiel kaufen, geht auch über lan/internet soweit ich weiß, aber lieber nochmal informieren