Strategiepoints verschiedene Überischten

• Razah
      Razah
      Black
      Ich fände es gut, wenn man die gesamten Punkte des aktuellen Monats separat aufgelistet bekommt, man kann sich das natürlich auch selber zusammenrechnen, aber wenn es technisch kein Problem wäre würde ich das gut finden.

Dann würde mir noch eine Auflistung der Punkte in den letzten 3 Monaten gut gefallen.
  • 2 Antworten
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo Razah,

wir arbeiten gerade auch an der Überarbeitung der Homesektion. Es wird dort in Zukunft mehr "Platz" geben und dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass es auch eine verbesserte Ansicht der Strategypoints gibt.
      Bis dahin würde ich dich bitte, eine eMail mit deinem Anliegen an vip[at]pokerstrategy .com zu schicken.
      Ich habe gehört, dass es bei PokerStrategy eine sehr nette VIP-Supporterin gibt, die kaum eine Arbeit scheut, um unsere BlackMember zu beglücken ;)
    • Razah
      Razah
      Black
      Original von Fenris
      Hallo Razah,

wir arbeiten gerade auch an der Überarbeitung der Homesektion. Es wird dort in Zukunft mehr "Platz" geben und dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass es auch eine verbesserte Ansicht der Strategypoints gibt.
      Bis dahin würde ich dich bitte, eine eMail mit deinem Anliegen an vip[at]pokerstrategy .com zu schicken.
      Ich habe gehört, dass es bei PokerStrategy eine sehr nette VIP-Supporterin gibt, die kaum eine Arbeit scheut, um unsere BlackMember zu beglücken ;)
      Hallo Fenris, danke für die Antwort hört sich gut an mit der neuen Homesektion, solange werde ich dann im Einzelfall weiter die Tina belästigen. ;)