PTDefrag - Performance-Verbessungstool von HughJazz82 an PT 3 anpassen!

• TuffFish27
      TuffFish27
      Global
      Hallo an Alle!

HughJazz82 hat damals ein TOP Tool zum Defragmentieren der Datenbank von PT2 erstellt.

Gibt es den Niemanden da draußen der es auf PT3 anpassen kann? Ich denke die Nachfrage wäre riesig.

Ich kenn mich leider mit dem Programmieren net aus, aber man kann doch bestimmt das alte Programm als Vorlage nehmen.

Meldet Euch - ich denke wir haben bestimmt ein paar sehr gute Programmierer unter uns die es draufhaben.

Hier der alte Beitrag

Performance-Verbessungstool(für Pokertracker 2)

Vielen Dank im Vorraustest
  • 3 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ist doch integriert in PT3.
    • HughJazz82
      HughJazz82
      Bronze
      In PT3 ist es zwar integriert, aber wenn du mehrere DBs hast dann ist es halt ätzend wenn du für jede DB einzeln die Funktion aufrufen musst.

Zufälligerweise hab ich mich vor ein paar Wochn mal drangesetzt den alten Sourccode zu cleanen/neu zu schreiben und eine einfache Integration _beliebiger_ Poker-Datenbanksysteme zu ermöglichen. Das ergennis ist ein Python-Skript, welches auf meinem Rechner auch schon läuft. Es fehlt aber noch einiges, v.a. in Bezug auf User-input/output. Wenn ich in den nächsten Tagen mal gut gelaunt bin stelle ich das Skript mal online, dann können die, die Bock drauf haben ja was dazucoden =)

mfg
      Hugh
    • TuffFish27
      TuffFish27
      Global
      DAS WÄRE ECHT GEIL!!!

Dein PTDefrag war damals echt der Hammer. Einscheinend kennen es zu wenig Leute.

Das Housekeeping brauchte bei mir (mit 11,5 Mio Händen) fast 35h !!!

Also, schönes Wochenende