Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

• griechenp0wer
      griechenp0wer
      Bronze
      das müsste doch auf mit holdemmanger funktionieren? der benutzt glaub auch sql
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Original von LuMpeH
      also bei dir liegt schonmal ganz klar ein Prob an der Datenbankverbindung. Nutzt du PokerTracker 2 ?

Lösch mal im Ordner Settings die datei "databases.dat" und start mal neu. Dann musst du die Datenbankverbindung neu aufbauen. Wenn du username und Passwort eingetragen hast, lass dir mal die vorhandenen Datenbanken anzeigen.
      Jep. Nutze PT2. Werden meine beiden Datenbanken angezeigt. Die eingestellte zeigt mir auch meine 94K Hände. Der Scanner findet ja auch die Spieler aus der Datenbank.
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      ........................

Waitlist geht.

Wenn Testende beim scannen, kommt ein Fenster mit "Could not find... selected cash-game and not tourney..."
      EDIT: Nicht immer. Suche noch.

Angelegten Windows Hotkey kann ich nicht löschen, weder mit DEL noch "rechter Maustaste = Delete Hotkey"

Tische doppelt drin, wenn wärend des scannens am Anfang z.B. der Tisch halbleer war (4/6 Player) und dann voll geworden ist (6/6 Player) ist der in der Tablelist doppelt.
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Bronze
      sticky für mich
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      @griechenpower:
      ne, holdemmanager mag zwar auch PostgreSQL verwenden, aber der Aufbau ist verschieden. Aber das ist nicht schlimm, ich kann das auch noch einbauen. Muss mir mal Holemmanager installieren.

@dudidudi
      Wegen den Hotkeys: wenn du die nicht löschen kannst musst du mal die Dateien im Settingsordner löschen, die Hotkey im namen haben. Eigentlich sollte das aber gehen. Ich müsste dazu nochmal das log sehen ^^

Ich überleg mir mal grad ne möglichkeit, das Log leichter einzusehen, damit man mir das nicht immer so umständlich zusenden muss.

@w3cray: thread sticky machen? jo wäre nicht schlecht :)
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Hab Java (Java(TM) 6 Update 10 (64-bit)) installiert kommt immer:

Die folgdende Datei konnte nicht geöffnet werden:

Datei: PartyTools.jar
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      du brauchst 32bit
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      habe aber windows64bit

programm läuft erstmal werde es jetzt testen.

Sorry hatte das mit der 32bit Version überlesen
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      ich auch :)
      installier ruhig 32bit, ist nich schlimm
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      ;)
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      erstmal vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast!!!!! find ich echt super!

hab allerdings ein problem. hab mir schon zur vorsicht die angegebene java version runtergeladen und instaliert.

wenn ich die partyTools.jar öffnen will wird diese mit winrar geöffnet. bei "öffnen mit" konnte ich aber auch kein(mir bekanntes) java program finden.

Gruß und danke schon mal!
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Original von LuMpeH
      @griechenpower:
      ne, holdemmanager mag zwar auch PostgreSQL verwenden, aber der Aufbau ist verschieden. Aber das ist nicht schlimm, ich kann das auch noch einbauen. Muss mir mal Holemmanager installieren.

@dudidudi
      Wegen den Hotkeys: wenn du die nicht löschen kannst musst du mal die Dateien im Settingsordner löschen, die Hotkey im namen haben. Eigentlich sollte das aber gehen. Ich müsste dazu nochmal das log sehen ^^

Ich überleg mir mal grad ne möglichkeit, das Log leichter einzusehen, damit man mir das nicht immer so umständlich zusenden muss.

@w3cray: thread sticky machen? jo wäre nicht schlecht :)
      Rechte Maustaste geht nicht beim Betscript. Bein einstellen muss ich mehrer male die R Maustaste drücken bis MOUSE 3 kommt. Am Tisch geht die garnicht.

@LuMpeH: Mal was grundsätzliches: Ich finde das Prog sehr gut und will dir nur helfen, Fehler zu finden / beseitigen. DIES IST KEINE MECKERLIST VON MIR! Du brauchst mir nicht jedesmal zu antworten. zB. wegen der "Hotkeys". Nimm das in deine todu liste auf und gut. Wenn du die LOG brauchst, sende ich die dir. Ist kein Prob. Habe selbst jahrelang programmiert und kenne solche "Anfangsprobleme".
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Wenn Testende beim scannen, kommt ein Fenster mit "Could not find... selected cash-game and not tourney..."
      EDIT: Nicht immer. Suche noch.

Schein was mit der Anzahl der zu scannenden Tische zu tun haben. Wenn ich zb: alle NL25 Tische scanne (160Stk) kommt die Meldung. Wenn ich nur NL25 6seat Jackpot scanne, kommt die Meldung nicht.
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      @Gofa: dann sind in deinem System die ".jar" Dateien nicht mit Java verknüpft. Das sollte eigentlich der Fall sein, wenn du das JRE installierst. Geh mal testweise mit der Konsole (Start->Ausführen->cmd) in den Ordner, wo PartyTools liegt und schreib "javaw -jar PartyTools.jar". Wenn sich das Tool öffnet ist dein Java wenigstens richtig installiert. Dann müssen wir nurnoch die Dateiverknüpfung richtig stellen. Probier aber erstmal das. Falls du Vista hast kannst du auch einfach in dem Ordner "STRG+ Rechtsklick" machen und dann "Eingabeaufforderung hier öffnen" anklicken

@dudidudi:
      Ich seh das garnicht als Meckern von dir^^ Mir ist klar, dass es am Anfang noch viele Probleme gibt und bin ja froh wenn die mir mitgeteilt werden. Nur so kann ich das Programm stabil machen. Um irgendwas zu sehen brauch ich eigentlich immer das Logfile. Deshalb baue ich grade ne kleine Funktion ein, um das Logfile auftomatisch hochzuladen per Knopfdruck. Dann geht das bischen leichter, die Fehlersuche :) .
      Dann kann ich auch gleich mal die autoupdate Funktion testen.

Edit: grad dein Post gelesen. Also die Meldung kommt, wenn das Tool die Lobby von Partypoker nicht findet, bzw zu oft versucht, diese zu finden. Deshalb meinte ich, probier es mal indem du die Lobby immer im Vordergrund hälst.
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Ich kriege das Problem Could not connect to database. Habe Vista und muss alle programme mit admin rechten ausführen. Wie kann ich denn diese Datei mit Admin rechte ausführen gibt dafür keine Einstellung unter PartyTools.jar->Eigenschaften

bin mir sicher (100%ig) das username und password korrekt is
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      funktionieren die Hotkeys nur mit dem alten Partytischen, oder mache ich irgendeinen Fehler?
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Den WHotKey kann man nur nicht löschen, wenn man in dem Fenster bleibt. Wenn man zB. auf den Reiter Action Hotkeys geht und dann wieder auf Windows Hotkey, kann man den mit der rechten Maustaste auch löschen.
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      @pokerpupil:
      Eigentlich mit Rechtklick -> Als Administrator ausführen. Kannst du dir auch nicht die Datenbanken anzeigen lassen, wenn du auf den Button "show available DBs" klickst? (vorher username / pw eintragen)

@klaus: sollten auch mit dem neuen Layout funktionieren. Teste es mal testweise mit dem alten Layout. Wenn es da auch nicht geht liegts an was anderem :)

@dudidudi: jo das ist etwas komisch. ich empfehel dir mal wirklich die Dateien zu löschen und die Hotkeys neu zu setzen. Kann sein dass es da nen Fehler gab.
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      damn! Java virtual Machine Launcher meldet: "Could not find the main class. Program will exit"

hmmm was könnte ich da denn falsch gemacht haben?
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze

da fehlt die Einstellung ;( als admin ausführen

Edit: Kannst du dir auch nicht die Datenbanken anzeigen lassen, wenn du auf den Button "show available DBs" klickst? (vorher username / pw eintragen)

leider nein