Cash Out Problem

• muddaa
      muddaa
      Bronze
      Hi,

Ich wollte mir etwas Geld per Moneybookers auszahlen lassen, welches ich zuvor von einem kollegen per account transfer erhalten habe.
      Nachdem ich gemerkt habe, dass das Geld nicht auf meinem Moneybookers Konto ankommt, habe ich mir die Cashout History angesehen und bekam folgende Meldung:

Your Cash out request cannot be processed at this time as our records indicate that you are Cashing out funds recently received from an inter-account transfer. Please cancel your Cash out request and play the required number of "raked hands" "(details)" before requesting the Cash out again.

Der details link funktioniert nicht und auf meine e-mails wurde bisher auch noch nicht geantwortet.
      Deshalb wollte ich jetzt hier fragen ob jemand mal das selbe Problem hatte und hoffe mir kann jemand helfen. Wie kann ich zum einen den Cash out canceln und wie viele raked hands muss ich spielen um das Geld auszahlen zu können?

Vielen Dank schonmal.
      Mfg
      muddaa
  • 3 Antworten
    • Wauzi500
      Wauzi500
      Bronze
      Steht in den Auszahlungsbedingungen von Partypoker:

Sie stimmen zu, dass der Empfänger folgendermaßen spielen muss:

Für Poker: Die Wettanforderungen sehen vor, dass Sie vor einer Auszahlung eine Mindestanzahl Raked Hands spielen. Die erforderliche Anzahl Raked Hand beträgt 25% des erhaltenen Geldbetrags oder 50 Raked Hands, je nachdem, welche Anzahl höher ist. Für Spieler, die an Turnieren teilnehmen, entspricht jede Turniergebühr in Höhe von $1 zehn Raked Hands.

Beispiel: Bei Eingang einer ßberweisung von $600 muss der Spieler vor einer Auszahlung 150 Raked Hands spielen oder eine Turniergebühr in Höhe von $15 zahlen ($30+$3 SNG entsprechen einer Gebühr von $3).
    • Paidimu
      Paidimu
      Bronze
      Das geht ja noch.. Schutz vor Geldwäsche.. ;) .. :rolleyes:
    • muddaa
      muddaa
      Bronze
      Ok, und weiß zufällig jemand was man tun kann/soll wenn man den Cash Out schon angefordert hat ?

Einfach die raked hands spielen und abwarten?

muddaa