coachingreminder

• Rattletoe
      Rattletoe
      Bronze
      Hi,

mir passiert es immer wieder, dass ich Coachings, die ich eigentlich besuchen wollte verpasse. Gibt es da nicht eine Möglichkeit, dass man sich irgendwie, z.B. durch eine e-mail oder einen großen rotem Pfeil auf der Mainpage oder sonst irgendwie an coachings erinnern lassen kann?
  • 4 Antworten
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Kalenderfunktion sollte da eigentl. Abhilfe schaffen. Ich nutz dafür Thunderbird + Lightning (alternativ zu Outlook).

Ansonsten erfüllt eigentl. auch die Kalenderfunktion des Handys den Zweck ...
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      die idee find ich auch sehr nice, einfach beim coachingkalender n häkchen machen welche einen intressieren und sobald sich da was verändert oder so bekommt man ne mail und dann noch einstellen, dass man 30min vor beginng des coachings noch ne mail bekommt :)
      umsetzbar sollte es sein, kA wieviel intresse besteht, aber oft spielt man doch einfach selber und dann stellt man fest, mist, schon wieder coaching halb rum, weil man net dran gedacht hat.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      also ne mail würde mir nichts helfen, aber wenns z.B im Elephant integriert werden würde, wärs echt nice!

oder dass hier nen PopUp fenster aufgeht etc...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Sehr nette Idee.

Wir haben langfristig ohnehin vor, das Coaching eher zu einer Art "langfristigem" Kalender weiterzuentwickeln - und eine "Erinnere mich via Mail an diesen Termin"-Funktion wäre da sicher sehr schön!