Nambla

• Siete777
      Siete777
      Black
      Grad South Park geguckt, da wurde eine Organisation namens Nambla erwähnt. Dachte, das wäre Fake, habs dann gegoogelt und siehe da:

Die North American Man/Boy Love Association (NAMBLA) ist eine in New York City und San Francisco beheimatete, 1978 gegründete Organisation, die sich für die Legalisierung von sexuellen Handlungen zwischen erwachsenen Männern und minderjährigen Jungen einsetzt.

In den frühen 1980ern hatte NAMBLA bereits über 300 Mitglieder, seit 1995 ist die Organisation auf Grund von wachsender Kritik und strengerer Gesetze kaum noch tätig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nambla

Wtf? Wie kann sowas erlaubt sein?
  • 23 Antworten
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      amis halt...
    • Shadenblash
      Shadenblash
      Bronze
      nette randnotiz
    • coltrane142
      coltrane142
      Global
      Ist leider kein Einzelfall. Es gibt in anderen Ländern ähnliche Organisationen. Ich finde Toleranz, freie Meinungsäusserung und falsch verstandene Liberalität ist hier nicht angebracht. Alle an die Wand.
    • kSx
      kSx
      Bronze
      http://de.youtube.com/watch?v=nMupwUD8vzk

mir gerade wieder eingefallen
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Original von coltrane142
      Ist leider kein Einzelfall. Es gibt in anderen Ländern ähnliche Organisationen. Ich finde Toleranz, freie Meinungsäusserung und falsch verstandene Liberalität ist hier nicht angebracht. Alle an die Wand.

fu
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von RJEwing
      Original von coltrane142

fu
      ??? wieso er hat doch vollkommen recht!
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von fiveseven
      Original von RJEwing
      Original von coltrane142

fu
      Man kann es schon tolerieren, ich mein, nur weil sie auf Kinder stehen, wayne? Wenn die Kinder auch noch drauf stehen, wayne? Solange es keine Vergewaltigung wird..wayne?

Oder versteh ich das was falsch? ^^
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Vampyr09
      Original von fiveseven
      Original von RJEwing
      Original von coltrane142

fu
      Man kann es schon tolerieren, ich mein, nur weil sie auf Kinder stehen, wayne? Wenn die Kinder auch noch drauf stehen, wayne? Solange es keine Vergewaltigung wird..wayne?

Oder versteh ich das was falsch? ^^
      ich glaub ists chon bisschen anders gemeint. ;)

wenn ein 18 jähriger mit ner alten vögelt die 14 ist hab ich au nix dagegen. aber wenn ein 60 jähriger mit nem 12 jährigen jungen will, dann gehört der neutralisiert für mich
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      wenn ein 18 jähriger mit ner alten vögelt die 14 ist hab ich au nix dagegen. aber wenn ein 60 jähriger mit nem 12 jährigen jungen will, dann gehört der neutralisiert für mich
      Minderjährig ist aber <18, das heißt auch 17 Jährige Jungen.

Und ich glaub nicht, dass man minderjährig immer in 10 jährige Jungen interpretieren sollte, wenn nen 17 jähriger nunmal homosexuell ist und auf alte Kerle steht, dann kannst du doch nicht die alten Kerle dafür "neutralisieren".
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      genau an die wand mit ihnen!11 und mit vergewaltigern so wie in der guten alten zeit als man sich als frau nachts noch in den park trauen konnte!!!!!!111111111111111111111111111111111111111111111111111111111 armes deutschland :evil: :evil: :rolleyes: :rolleyes:
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      man muss ja nicht mit jedem gesetz zu frieden sein. aber wenn ein 17 jähriger mit nem 60 jährigen rummacht, weiss dieser junge kerl vllt. noch gar nicht ob es das richtige für ihn ist. der alte nutzt dann die dummheit des jungen ja nur aus.ausnahmen bestätigen die regel) sowas gehört für mich gesetzlich verboten.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von fiveseven
      man muss ja nicht mit jedem gesetz zu frieden sein. aber wenn ein 17 jähriger mit nem 60 jährigen rummacht, weiss dieser junge kerl vllt. noch gar nicht ob es das richtige für ihn ist. der alte nutzt dann die dummheit des jungen ja nur aus.ausnahmen bestätigen die regel) sowas gehört für mich gesetzlich verboten.
      tolerieren bedeutet für mich, dass ich damit leben kann wenn es passier.
      Das heißt nicht, dass ich es gut finde!
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      ich kann sowas aber nicht tolerieren. ja ich weiss ich bin intolerant aber durch sowas geht es mit der gesellschaft doch immer mehr bergab!
    • schirm
      schirm
      Bronze
      früher war alles besser.... :rolleyes:
    • Brazz
      Brazz
      Bronze
      ich finde man kann pädophile tolerieren, solange sie ihrem trieb nicht nachgehen.
    • HoaXi
      HoaXi
      Bronze
      Original von Vampyr09
      Minderjährig ist aber <18, das heißt auch 17 Jährige Jungen.

Und ich glaub nicht, dass man minderjährig immer in 10 jährige Jungen interpretieren sollte, wenn nen 17 jähriger nunmal homosexuell ist und auf alte Kerle steht, dann kannst du doch nicht die alten Kerle dafür "neutralisieren".
      Juristisch gesehen zählt man in diesem Zusammenhang nur bis einschliesslich 15 Jahre als Jugendlich und einschliesslich 13 als Kind - mit 16 kann jeder machen was er will. Selbst mit 14 und 15 ist das schon ok, wenn die Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung gegeben ist.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von fiveseven
      bei heteros isses aber auch erlaubt und dann sollte man dort keine unterschiede machen imo
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Original von fiveseven
      Original von RJEwing
      Original von coltrane142

fu
      Sorry! Ja er hat vollkommen recht! Post war vorschnell. Sorry coltrane.

Dachte, es wäre wieder ein Stadard Homo flame. Hab zu spät geschaltet...
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von RJEwing
      Original von fiveseven
      Original von RJEwing
      Original von coltrane142

fu
      Sorry! Ja er hat vollkommen recht! Post war vorschnell. Sorry coltrane.

Dachte, es wäre wieder ein Stadard Homo flame. Hab zu spät geschaltet...
      lvl oder ernst gemeint?
    • 1
    • 2