PartyPoker Werbung - Mir reichts mit dem Sauhaufen!

• DonkamentsDE
      DonkamentsDE
      Bronze
      Ich habe jetzt gestern (mal wieder) Post aus der Schweiz bekommen. Inhalt: PartyPoker Werbung. Ich muss dazu sagen, dass ich atm nur einen Spielgeldaccount auf Party habe. Seit ein paar Jahren schon. Ich wollte damals auch bei Party eincashen, habs dann aber sein gelassen und lieber zu einer anständigen Seite gewechselt. Leider jedoch hatte ich damals meine Adresse etc. schon im Party Cashier eingegeben. Seitdem werde ich dauernd mit Werbung zu zugemüllt. Dem wollte ich gestern ein Ende setzen. Folgendes Mail verfasst:

Hallo,

leider habe ich heute wiederholt Werbung auf postalischem Weg von PartyPoker.com erhalten. Ich fordere Sie mit dieser E-Mail auf, meinen Account auf PartyPoker.com zu schließen und das Versenden von nicht erwünschter Werbung an mich via E-Mail oder direkt per Post in Zukunft zu unterlassen. Eine postive Rückmeldung Ihrerseits würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Daraufhin erhielt ich folgende Standardantwort:
      Lieber PartyPlayer,

Laut unserer Daten haben Sie ein Spielgeldkonto mit uns registriert. Vor Ihnen steht die einmalige Chance den PartyPoints Club zu betreten, um sofort Preise zu gewinnen! Unser Kundenservice konzentriert seine Aufmerksamkeit vorwiegend auf die Echtgeldspieler und Sie würden Einiges verpassen, würden Sie die Vorteile eines Echtgeldkontos nicht in Anspruch nehmen.

Damit wir unseren Beitrag zu Ihrem erfolgreichen Anlauf leisten, haben wir ein spezielles Bonusangebot für Sie. Tätigen Sie jetzt eine Einzahlung mit dem Bonuscode REALTODAY und Sie bekommen extra 100% bis auf $50*. Sollten Sie Hilfe bei der Durchführung der Einzahlung brauchen, können Sie uns jederzeit anrufen.

Sollten Sie uns im Bezug auf ein bereits existierendes Echtgeldkonto schreiben, kontaktieren Sie uns bitte von der mit dem entsprechenden Konto registrierten E-Mail Adresse (dann werden wir in der Lage sein, Ihnen weiter zu helfen). Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden, weil wir keinerlei zulassen möchten, dass jemand etwas am Spaß versäumt. Falls Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere FAQ - Sektion auf unserer Webseite: https://secure.partyaccount.com/faq/index_s.htm Vielen Dank und viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,

*Es gelten die Bonusbedingungen. Das Angebot gilt nicht für Kunden aus Ländern mit eingeschränktem Zugang zu unseren Produkten.

Dumme Idioten, nette Standardantwort. Dann habe ich noch eine E-Mail geschrieben und nochmal genau gesagt was ich will. Ein paar Stunden später kam wieder exakt dieselbe Standard-Mail zurück. Dann verfasst ich meine dritte Mail:
      Hallo,

ich habe Ihre Standard-Antwort bereits beim ersten Mal gelesen, nicht nötig diese mir zweimal zuzusenden. Anscheinend verstehen Sie es einfach nicht: Ich habe ein Spielgeldkonto, dummerweise aber meine Daten (Anschrift) bei Ihnen angegeben. Nun verlange ich von Ihnen, dass Sie meinen Spielgeldaccount und meine Daten aus Ihrem System löschen, aus dem einfachen Grund da ich nicht weiter mit Werbung via Post und E-Mail von Ihnen belästigt werden will. Sollten Sie dies nicht verstehen, geben Sie mir bitte eine Kontaktmöglichkeit zu einem Vorgesetzten.

Übrigens ist Ihr Support einer der Gründe wieso ich niemals auf PartyPoker spielen würde, also nein - ich habe kein Interesse an weiteren Boni. Ich möchte einfach nicht mehr von Ihnen per Post und E-Mail belästigt werden. Dazu ist es nötig, dass Sie meine Daten aus Ihrem System löschen. Wenn dies geschehen ist erbitte ich hiermit eine Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

30min später habe ich zum dritten Mail dieselbe Standard-Antwort (siehe oben) erhalten. Scheinbar werden Mails bei PartyPoker gar nicht erst gelesen. Eine Schande das PS.de mit solchen Geschäfte macht.

Wie zur Hölle erreiche ich das diese unfähigen Typen endlich meine Daten aus ihrem System löschen sodass ich keine Werbung per Post oder Mail mehr von denen bekomme? :evil:
  • 36 Antworten
    • 1
    • 2