45 Tage PP over, was nun?

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Bald sind meine 45 Tage auf Partypoker vorbei und ich werde vorraussichtlich eine Bankroll um die 200$ aufweisen können.

300$ bräuchte ich ja um 0.5/1$ zocken zu können und ich habe nicht vor, dies nur mit 200$ zu tun, da ich denke, dass ich dort gut ablosen würde.

Soll ich nun zurück auf Pokerstars oder wie ist das?
  • 4 Antworten
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      Wenn du Probleme hast 0.25/0.50 zu schlagen würde ich dir klar empfehlen wieder zu Stars zu gehen.

Wenn du aber aus irgendwelchen Gründen nicht spielen konntest, aber gute Stats aufweisen kannst, wäre es eine Möglichkeit understaked zu spiele, also mit nur 200BB auf 50c/1
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Kein Grund zur Sorge. Du machst folgendes:

- Neteller Account in US Dollar erstellen
      - Mit $200 ganz normal 0.5/1 spielen
      - Falls du auf $50 fallen solltest (unwahrscheinlich), transferierst du diese 50 via Neteller zurück zu PokerStars und spielst dich dort wieder hoch.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      meinst du echt dass das ne gute idee ist?

ich würd mich selber noch als einen spieler einschätzen mit sehr vielen fehlern in der spielweise, ich habe schon einen -300BB downswing hinter mir und befinde mich grad in einem bis jetzt -200BB downswing.

wobei downswing eventuell das falsche wort ist, da ich denke es liegt zumindestens teilweise auch an mir.

aber wenn du das sagst, dann glaub ich dir das mal einfach, dass ich dann 0.5/1 spielen soll D;
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      naja downswing heißt es auf jedenfall, ob du oder der zufall schuld hat ;)

ich denke auch, das es einen versuch wert ist.

was soll schon passieren?
      du hast gezeigt, das du die micros schlagen kannst, sonst wärst du nicht auf 200$ gekommen, und wenn du nun wirklich an 0.5/1 scheitern solltest, gehst du halt mit 50 auf ps zurück und spielst dich wieder hoch.
      Das einzige, was dich das kosten würde, wäre zeit.