Connection Lost?

• Paidimu
      Paidimu
      Bronze
      Hi! Habe gerade bisle auf PP gepokert und dann passierte mir folgendes..

Auf 2 meiner 3 Tische hatte ich auf einmal Connection Lost. Die konnte auch nicht wiederhergestellt werden. Auf dem letzten Tisch jedoch konnte ich problemlos weiterspielen... ?( ;( :(

Auf den verusch hin ins Chattfenster zu schreiben (beim Connection Lost-Table) kam ich auf health.partypoker.com wo mir mitgeteilt wurde alles wäre super..

War ers ja auch, der eine Tisch lief ja..
      Wie kann es sein das 2/3 Tischen den "Geist aufgeben" und ich dort die Connection verliere während ich auf dem dritten noch spielen kann??

Schon mal jemanden soetwas ähnliches passiert?? ?(

LG :heart:
  • 8 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      4Tische gehn - 2Tische Connection lost

;)
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      ehm normal noch nicht :) ....hatte eben das Gleiche mit dem unterschied , dass bei mir alle 3 tables betroffen waren :( .....naja ma guggn was sich da noch tut
    • Paidimu
      Paidimu
      Bronze
      Oh, sry, habe es auch gerade gesehen..
      Ich weiß, erst lesen, dann schreiben..

Tut mir aufrichtig leid! *schäm* . :( .. :rolleyes:

close plz!
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      immerhin: du erkennst deine leaks ;)
    • kiezler
      kiezler
      Bronze
      Moin!

So ein Mist, gerade ein gutes Blatt in der Hand und den Blind gezahlt, dann scheisst das Ding ab! ;(
      Und jetzt komm ich garnicht mehr rein...
    • Paidimu
      Paidimu
      Bronze
      Ja, eig. schon, aber in deisem Fall habe ich erhlicherweise nicht geguckt weil ich öfters am Tag hier im Forum bin und nicht damit gerechnet hatte das es ein allgemeinnes Problem ist welches just vorher schon besprochen wurde..

Sorry noch mal, war doof! ;)

Trotzdem danke das du geantwortet hast!! :heart: :heart: :heart:
    • LuLuLu4
      LuLuLu4
      Bronze
      hab das selbe problem. während eines SnG einfach connection lost obwohl alles läuft. jetzt komm ich gar nicht mehr bei partypoker rein. :(

email an partypoker und schwups gehts wieder :D
    • unfi
      unfi
      Bronze
      Ich glaube die haben ein technisches Problem.
      Ich habe folgende Meldung erhalten:

You are seeing this page as your computer is unable to connect to our game servers. This could either be because of your internet connection or our game servers might be facing a problem.

Report from PartyPoker.com support staff:

Real Money games status:
      Status at 31-10-2006 12:52:01 EST: Very Good

Play Money games status:
      Status at 31-10-2006 13:04:01 EST: Very Good

Legend

Very Good: The health of our services is very good. No widespread problems have been detected or reported. The reason you could have come to this page could be due to some problems at your end.
      Good: The health of our services is good. No widespread problems have been detected or reported. The reason you could have come to this page could be due to some problems at your end.
      Fair: We are facing technical difficulties with some of our services. Some players will be affected, others may not be.
      Poor: We are facing technical difficulties with our services. Most players will be affected.
      Bad: We are facing technical difficulties with our services. Almost everyone will be affected.

It's our constant endeavor to ensure that the connection we offer to our players is the best available on the internet.

Please contact us at tech@partypoker.com for any further assistance.