Wie spielt man das?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Da ich leider immer noch Grau bin bleibt mir nix anderes als das mal hier reinzuposten:

Ich hatte AKo im Button, alle folden, ich raise, nur der BB callt (!). Der Flop kommt Axx alles Karo (ich nix Karo). Ich checke, er bettet, ich raise, er reraised, ich cappe. Turnkarte ist irgendwas mit Karo ... ich bette, er raised - ich denke lange nach und folde dann. Es geht jetzt gar nicht um die Frage, ob ich da vielleicht schon früher hätte rausgehen sollen, sondern darum, ob ich es mir hätte angucken müssen. War auf 0,5/1 und der Gegner war mir noch unbekannt.

Danke schon mal

Gruss

Erik
  • 11 Antworten
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      hand ins beispielforum posten!
    • Paidimu
      Paidimu
      Bronze
      Original von schnabler
      hand ins beispielforum posten!
      Liest du eigentlich auch die ganzen Beiträge oder sucht du nur Stichwörter oder guckst dir nur die ßberschrift an und fertig?

Oder bin ich jetzt die dumme und man kann auch als Graumember ins Bsp-Hnad-Forum posten? ?( ?( Dann sorry!

Original von ErikNick
      Da ich leider immer noch Grau bin bleibt mir nix anderes als das mal hier reinzuposten:
      Aber eine konvertierte Hand wäre trotzdem nett. ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Natürlich können auch graue Menschen ins Bsp. Hände Forum posten. Genauso müsste die Strategiesektion: Beginner offen sein.
    • Paidimu
      Paidimu
      Bronze
      Dann entschuldigt meine Aussage! :( :rolleyes: :(
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Natürlich können auch graue Menschen ins Bsp. Hände Forum posten. Genauso müsste die Strategiesektion: Beginner offen sein.
      afaik hast du unrecht, mein Kumpel, der noch grau ist kann auch nicht ins bsphändeforum posten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Dann muss das neu sein, bevor ich vor ca. einer Woche Bronze wurde konnte ich das noch wunderbar (natürlich nur Low Limits).
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von Maturity
      Original von ZarvonBar
      afaik hast du unrecht, mein Kumpel, der noch grau ist kann auch nicht ins bsphändeforum posten
      Ich kann auch reinposten.
    • Kitemaster02
      Kitemaster02
      Bronze
      Als "Grauer" kann man halt im Beispielhändeforum nur bis 0,25/0,50 posten. Sollte aber doch reichen ...
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Okay okay, sorry ... das wusste ich nicht. Ich nahm an, dass nix geht, weil ich nicht in 0,5/1 reinkam. Bin halt auch etwas angefressen über meinen Status. Ich spiele täglich mehrere Stunden, aber na ja ... ab 8.11. soll es ja wieder in Ordnung kommen.
    • Behre
      Behre
      Bronze
      ne richtige convertierte hand wär nett, zumal da auch wohl bei den bettingsequenzen was vertauscht zu sein scheint...
    • Adebayosh
      Adebayosh
      Bronze
      Original von ErikNick

Ich hatte AKo im Button, alle folden, ich raise, nur der BB callt (!). Der Flop kommt Axx alles Karo (ich nix Karo). Ich checke, er bettet, ich raise, er reraised, ich cappe. Turnkarte ist irgendwas mit Karo ... ich bette, er raised - ich denke lange nach und folde dann. Es geht jetzt gar nicht um die Frage, ob ich da vielleicht schon früher hätte rausgehen sollen, sondern darum, ob ich es mir hätte angucken müssen. War auf 0,5/1 und der Gegner war mir noch unbekannt.

Danke schon mal

Gruss

Erik
      ich denke easy fold