Blind Regel Fragen bei einem SnG

• xFrauSchmidt
      xFrauSchmidt
      Bronze
      HI Leute!

Spiele noch nicht so lange Poker und hätte da mal eine Frage über die wir uns gestern am Tisch nicht einig waren.
      Saßen noch zu viert am Tisch.
      Die Blinds waren bei 600/1200 und wurden bezahlt.
      UTG fold! Ich hatte nur noch 1000 und bin All In. SB ist raus, Habe die Runde dann auch gegen den BB gewonnen.
      Bekomme ich die Blinds komplett? SB (600) ist ja klar aber was ist mit dem Big Blind?
      Bekommt der BB wie es bei einem Split Pot üblich ist die 200 wieder zurück, oder bekomme ich trotzdem die 1200
      Weil eigentlich ist der BB ja ein fester Betrag oder?

Schonmal Danke für die Antwort/en :o)

Nice Weekend @ ALL
  • 7 Antworten
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Der BB darf die 200 gleich wieder rausnehmen, und sich davon ein Häagen Dazs Eis seiner Wahl kaufen.

Wären mehr Spieler in der Hand würde ein Sidepot für dich kreiert in den von jedem höchstens 1000 Chips fließen.
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      grundregel: du kannst von einem Spieler immer nur so viel gewinnen, wie du eingesetzt hast.
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      du kannst dem BB ja nich mehr abnehmen als du selber einsetzt....
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Pulsi247
      du kannst dem BB ja nich mehr abnehmen als du selber einsetzt....
      Echt Schade eigentlich.

Wäre doch toll:
      1 Chip übrig. Big Blind 1200. Man geht All In, SB folded und man bekommt dann die 1800 von den Blinds wenn man gewinnt.
      Und schwupps hätte man 1801.
    • xFrauSchmidt
      xFrauSchmidt
      Bronze
      Das Eis wäre dann natürlich eine feine Sache wenn man etwas davon abbekommt ;-)
      Danke @ ALL für die schnelle Hilfe und den hilfreichen Antworten!!

Mist da haben wir dem BB doch glatt 200 zuviel abgnommen :o(
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von Y0d4
      Wären mehr Spieler in der Hand würde ein Sidepot für dich kreiert in den von jedem höchstens 1000 Chips fließen.
      du solltest auch nochmal die regeln lesen und sowas nennt sich moderator in einem pokerforum.

er ist im mainpot ein sidepot wird für die anderen spieler gebildet die den bb noch bezahlen können
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      Original von brontonase
      Original von Y0d4
      du solltest auch nochmal die regeln lesen und sowas nennt sich moderator in einem pokerforum.

er ist im mainpot ein sidepot wird für die anderen spieler gebildet die den bb noch bezahlen können
      herzlichen glückwunsch, du wurdest gerade zum korinthenkacker des monats gewählt.

jmd, der wegen sowas nen moderator anpöbelt, sollte wenigstens der zeichensetzung mächtig sein, damit ich mir nicht hirnkrebs hol, weil ich seine scheiße glatt 2 mal lesen musste.