So ich hab mir in den letzten Wochen mal n kleinen Blog zusammengebaut.
Was noch fehlt ist ne anständige Domain. Die hol ich aber sofort mir n geeigneter Name eingefallen ist, bis jetzt ist noch alles Entwurfsphase. Man könnte sich evtl noch übers Design streiten, aber sowas lässt sich ja leicht auswechseln.

Erstmal no was zu mir:
Ja vllt hats schon jmd gesehen ich masstable im Moment relativ erfolgreich auf NL200, bis Ende des Jahres will ichs noch auf NL400/600 packen und spätestens bis zu meinem Abi-Abschluss dann endlich NL1k erreicht haben. Bin in solchen Sachen schon sehr zielstrebig und bin mal einfach guter Dinge das alle klappt.

In Sachen bloggen bin ich aber immer etwas unzuverlässig. Also fänd ichs cool wenn sich noch der ein oder andere findet der mitbloggt oder vloggt. Da könnte man sich gegenseitig antreiben. Unter Umständen könnte man sich ja auch ab und an über die Schulter schauen.
Wenn jmd interessiert ist fänd ichs ganz cool, wenn dieser "jemand" so ähnliches Kaliber fährt wie ich, so NL100+ und natürlich regelmäßig pokert.
Ob ihr dann bloggt oder vloggt soll mir erstmal relativ egal sein. Ich werd demnächst mal die vlog-Schiene ausprobieren, ich stell mir das entspannter vor, wenn man nach ner Monstersession nicht gleich wieder endlos tippen etc muss.

Achso ja blog könnt ihr erstmal hier anschauen. Für feedback hab ich natürlich immer n offenes Ohr. :)
zum Blog

Wie gesagt Name und Domain sind noch nicht endgültig.

edit: Im Moment ist er Blog nur auf mich zugeschnitten, wenn sich jmd findet, so bekommt der natürlich auch seine Nickpages.
Wie funktioniert die Sache? Man kann sich gleich via Login Modul einloggen und losbloggen. Beitrag schreiben-> speichern --> und schon isser direkt auf der Seite--> vllt noch etwas bearbeiten und fertig
Absolut nicht schwer, ihr müsst euch mit keinem Admin-Bereich rumschlagen.

Gewisse Module wie n Archiv werden natürlich noch integriert.