Wann berechnet Party beim auscashen?

• seewii
      seewii
      Bronze
      Heute (11.10) würde ich bei Payrt z.B. für 1K$ 709.53 Euro bekommen (laut CashOut Fenster etc.) ... die Bearbeitung dauert ja aber 2-3 Tage ... wird der Kurs daher erst ein paar Tage später herangezogen, oder zählt der zum aktuellen Zeitpunkt des auscashens?!
  • 3 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Keine Ahnung, aber denkst du nicht, daß es günstiger wäre, in $ auszucashen und die Währungsumrechnung bei der Bank zu machen? I.d.R. sollte die dir einen besseren Kurs anbieten als eine Pokerseite.
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von Ajezz
      Keine Ahnung, aber denkst du nicht, daß es günstiger wäre, in $ auszucashen und die Währungsumrechnung bei der Bank zu machen? I.d.R. sollte die dir einen besseren Kurs anbieten als eine Pokerseite.
      Hmm ...

Ich würde wenn dann nur über Banktransfer auscashen und da ist bei mir bei "Wechselkurs" schon Euro vorgegeben (ich kann das auch nicht wechseln auf $) ... mein Party Konto läuft aber auch in $.
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Soweit ich weiß, kann man auch gar net per Banktransfer in $ auscashen...Geht nur, wie es auch vorgegeben ist, in Euro...

Jedoch würde ich im Moment nicht auscashen wenns nicht wirklich nötig ist....würde warten, ob sich der Kurs noch wenigstens ein wenig verbessert...