nl 100 sh @ pokerroom

• 6 Antworten
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      spiel auch nl 100 auf ongame. lad mir gerade den ersten teil und werds mir wohl mal anschauen :)
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Soo ich habs mir angeschaut. Sieht eigentlich total solide aus was du da machst. nen paar sachen Spiele ich nen bisschen anders:

- Suited low Aces raise ich nich aus early weil man viel zu oft gecallt wird. OOp nen draw spielen suckt und nen A hitten wenn man aus eraly gecallt wird will man eigentlich auch nicht. man kann suited aces spielen wenn man an einem tighten tisch sitzt und meistens gefoldet wird zu den blinds.

- den schwachen FD mit 56 würde ich in einem unraised pot niemals passiv spielen. wenn du hittest und die kohle reingeht dann biste meistens tot gegen einen höheren flush. wenn man nen draw zum nutflush hat dann kann man gerne passiv spielen um jeden möglichen schwächeren flushdraw drinne zu halten und auszunehmen beim hit. mit 56 ist als raise fold am flop angesagt aus meiner sicht. wichtig ist hierbei die position weil du nicht nach einem call checken und rausgebettet werden möchtest.

- mit TT eine 3 bet OOp zu callen ist ziemlich marginal auf ongame. in dem spot vieleicht ok weils nen agressiver tag ist. jedoch wird auf dieser plattform nich so viel 3bet gespielt das man mit TT da weit vorne ist. mit einem overpair biste meistens gegen ein Besseres wenns reingeht und es kommen sehr oft overcards bei denen du oop einfach schlecht weiterspielen kannst.

- Gernell is mir aufgefallen das du suited low aces als zu stark im verhältnis zu unsuited aces ansiehst meiner meinung nach. klar kann man mit dem nutflush draw gut und gerne agressiv spielen und mehr gewinnen. aber auf ongame kommt value einfach von marginalen händen die massiv for value gebettet weden und nicht von draws die mit FE gespielt werden müssen, weil einfach zu viel gecallt wird. ich würde hände wie QJ QT TJ suited aces deutlich vorziehen.

naja das wars erstmal ich hoffe das das irgendwie verständlich war und irgendwie lesbar ist :D
    • AmigoHD
      AmigoHD
      Global
      @YoungBuck311: Wo kriege ich Dein PT3 layout her? Ich muss das haben...
    • Forty
      Forty
      Bronze
      Ich hab mal eine Frage zur Minute 32:30 OR

Du hast auf dem Turn Quads und drückst mit einer erneuten Bet den Gegner raus? Wieso hast du nicht auch gecheckt er hatte doch den Flop schon gecallt, vielleicht hätte er ja auf dem River ne Bet rausgedrückt um zu bluffen oder irgendwas getroffenes anzuspielen?

Dachtest du vielleicht auch, dass er auf dem Turn nochmal callt um den Pot größer zu machen?
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      slowplay ist auf dieser seite nicht angebracht
    • bb14
      bb14
      Bronze
      Hallo YoungBuck311,

kannst du bitte mal dein PT3 Layout hochladen?

mfg

bb14