Wechselkurs bei Party

• Mungo82
      Mungo82
      Bronze
      Hi, ich wollte heute mal 500 Dollar auscashen, jedoch wird mir von Party ein Kurs von 1,41 Dollar pro Euro vorgeschlagen, aktuell steht der Kurs aber bei 1,34 was ja viel besser für mich wäre. Also dauert das einfach bis Party den aktuellen Kurs nimmt oder haben die da einen eigenen Kurs? Btw ich machs per Bank Transfer, kann also bei auszahlung nur in Euro auswählen.
  • 14 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      euroaccount löst
    • Mungo82
      Mungo82
      Bronze
      Ja und wie kann ich meinen Account auf Euro umstellen? Hab auch einen netteller account, hab mir nun auch die cashout faq usw gelesen hab jetzt aber noch immer nicht ganz durchgeblickt wie ich am meisten Geld bekomme bei einer Auszahlung.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      im profil auf der website kannst dus umstellen

dort wo man auch email und nick ändern kann

alles andere ist mit gebühren verbunden und kostet, wenn party umtauscht halt am meisten..
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      und wieviel kann man da dann sparen? hab einen moneybookersacc in euro. sollte ich mein partyacc auch auf € stellen?

LG
    • Mungo82
      Mungo82
      Bronze
      Ja und wenn ich dort meinen Account auf Euro umstellen lasse, wieviel Wechselgebühren zahl ich dort bzw. welcher Kurs wird genommen?
    • schirm
      schirm
      Bronze
      kann man nicht einfach dollar auszahlen und bekommt dann den aktuellen dollarkurs von der bank?!
    • Mungo82
      Mungo82
      Bronze
      ich kann beim auszahlen nur Euro auswählen.
    • jloertscher
      jloertscher
      Bronze
      edit: verpeilt
    • soneji
      soneji
      Bronze
      wenn man beim erßten mal die währung wechselt zahlt man keine wechselgebühren. offizielle quelle hab ich nicht aber so hab ichs von vielen gehört und mir sind auch keine gebühren aufgefallen.

kurs, halt der aktuelle party kurs ka wo der steht.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      Original von soneji
      wenn man beim erßten mal
      ist echt erstaunlich wie kreativ manche sind fehler einzubauen o_0
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von Mungo82
      ich kann beim auszahlen nur Euro auswählen.
      Wenn du über "Bank Wire Transfer" auszahlst, kannst du auch in $ auszahlen. Bank Wire Transfer kostet aber etwas mehr als Bank Transfer. (außer du bist mindestens Ace-Member)
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Ich habe grade gedacht, Party will mich irgendwie verarschen...

Wollte grade nochmal 100 Euro einzahlen...diese 100 Euro entsprechen momentan 131,77 USD...

Also : Einzahlung = 100 Euro = 131,77 USD

Dagegen habe ich mal aus Jux eine Auszahlung per Bank Wire von 134,77 USD gestellt...Abzüglich der 3 USD Gebühren müsste ich ja dann für die restlichen 131,77 USD genau 100 Euro bekommen....logisch eigentlich ne?!

Doch bei einer Auszahlung von genau dem selben Betrag, wie ich Ihn hätte eingezahlt, würde ich bei gleichem (angezeigten) Wechselkurs auf einmal nur noch 94,09 Euro bekommen.....wieso das denn bitteschön?
      Das ist doch Verarsche?!
      Hätte ich es eben nich mal aus Spaß nachgeschaut, wäre mir das total entgangen...

Gibt es da eine logische Erklärung für?

Also zusammengefasst :

Einzahlung = 100 Euro = 131,77 USD
      Auszahlung = 131,77 USD = 94,09 Euro...

Das wäre bei ein und auscashen ein Verlust von 6 Euro....
      Warum?

EDIT : Hab grade den anderen Theard gefunden...Das ist ja mal Verarsche...
    • Brainiac265
      Brainiac265
      Bronze
      Original von KevinhoStar
      im profil auf der website kannst dus umstellen

dort wo man auch email und nick ändern kann

alles andere ist mit gebühren verbunden und kostet, wenn party umtauscht halt am meisten..
      find ich irgendwie net.... kann das nochmal jemand für dumme erklären? ?( ?(
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von Knuti20
      Ich habe grade gedacht, Party will mich irgendwie verarschen...

Wollte grade nochmal 100 Euro einzahlen...diese 100 Euro entsprechen momentan 131,77 USD...

Also : Einzahlung = 100 Euro = 131,77 USD

Dagegen habe ich mal aus Jux eine Auszahlung per Bank Wire von 134,77 USD gestellt...Abzüglich der 3 USD Gebühren müsste ich ja dann für die restlichen 131,77 USD genau 100 Euro bekommen....logisch eigentlich ne?!

Doch bei einer Auszahlung von genau dem selben Betrag, wie ich Ihn hätte eingezahlt, würde ich bei gleichem (angezeigten) Wechselkurs auf einmal nur noch 94,09 Euro bekommen.....wieso das denn bitteschön?
      Das ist doch Verarsche?!
      Hätte ich es eben nich mal aus Spaß nachgeschaut, wäre mir das total entgangen...

Gibt es da eine logische Erklärung für?

Also zusammengefasst :

Einzahlung = 100 Euro = 131,77 USD
      Auszahlung = 131,77 USD = 94,09 Euro...

Das wäre bei ein und auscashen ein Verlust von 6 Euro....
      Warum?

EDIT : Hab grade den anderen Theard gefunden...Das ist ja mal Verarsche...
      das nennt man gebühren ;)

und diese sind bei party beim auscashen eben mit dem wechselkurs verrechnet