3 Connection Lost Phasen bei MTTs innerhalb von 2:30 Stunden. Es lebe partypoker.

• dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Will gerade mal ein bischen Unmut kund tun. Also wer es lesen will gut, wer nicht sollte hier aufhören.

Ich habe gerade mehrere MTTs gespielt. Während dessen habe ich drei Connection Lost Phasen bekommen. Die beste war gerade eben bei dem ich bei zwei MTTs kurz vor itm war und bei einem im fortgeschrittenen mittleren Stadium.

Als Antwort habe ich vom PP Support gekommen das ich mich doch mal ausloggen und meinen PC neustarten soll. Die scheinen wohl einen ähnlichen vermutlich indischen Support zu haben wie mein aktuelles Unternehmen. Erstmal das Problem wegschieben und eine Lösung bringen wie Stecker einmal rausziehen und wieder reinstecken. Totaler Unfug zu cashgame Tischen kann man ohne Probleme connecten und da man aufgrund des Chats weiss das andere das gleiche Problem haben, kann es wohl kaum am Client liegen. Neben her poppt dieses drecks Browser Fenster auf das mir sagt wie toll doch die Connection zu Partypoker ist, was mich natürlich noch mehr in rage versetzt und meinem Antistressball weitere Schmerzen zufügt. Zusätzlich darf ich live in der Tournament Lobby mitverfolgen wie mein Stack von den Blinds aufgefressen wird.

Momentan bin ich aus allen drei Tunieren ausgeschieden eins konnte ich noch itm beenden. [ironie]Wohoo super! Ohne den Disconnect hätt ich mich wahrscheinlich eh durch einen dummen all in vor itm rausgehauen [/ironie].

Die fraggles vom Support hab ich auf Ihre dreiste Email erst mal ein paar saftige Worte zurück geschickt und angekündigt das ich kb mehr auf pp habe und eher mit ps liebäugel. Wenn von denen kein entsprechendes Versöhnungsangebot kommt wird es das für ab jetzt auf pp gewesen sein, da ich zurzeit nur SNGs und MTTs spielen möchte und keinen bock mehr habe Zeit und Geld durch so einen Mist zu verlieren. Nicht zu vergessen sind dabei natürlich auch die Nerven. In diesem Sinne "Ich habe fertig".
  • 14 Antworten
    • Wauzi500
      Wauzi500
      Bronze
      Mal abgesehn davon, dass ich deinen ßrger verstehen kann. Aber wieso für das inhaltlich gleiche Thema ca. 644 neue Threads?
    • failbit
      failbit
      Bronze
      jo fein.. ich war am sng-multitablen und als ich reconnecten konnte warn alle schon aus. lol.. mal gucken, was die auf meine mail zurückschreiben...
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hab ihnen schon ne Mail geschrieben. Ab Sonntag kann mich Party mal. Alle 4 Wochen 100PP für Silber-Member, und das wars. Party ist keinen Cent mehr wert. Rake viel zu hoch, viel zu wenig Boni.

Addios... Ich werd keine Tränen vergiessen!
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Hier die Antwort vom Support. Der Typ hätte besser gar nichts geschrieben als diesen Unsinn zu verzapfen. Er hat natürlich noch eine gepfefferte Antwort dafür zurück bekommen. Sowas ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit etwas auf den Client zu schieben, was offensichtlich nicht dadurch zu verantworten ist.

"Dear Dominik ,

I understand the inconvenience caused due to connectivity problems, however, Internet Delays or Internet Disconnections can be caused by a number of reasons, none of which can be influenced by us.

For instance, the following issues contribute towards poor connectivity to our servers.

- The increasing number of Internet gateways that
      fall between our site and your system, slow down the
      process. If any of these intermediate servers are
      slow, then the transmission to your system will also
      slow down causing Internet Delays or Disconnections.
      - Your connection bandwidth
      - Configuration of your system
      - The number of applications running simultaneously
      that access the Internet
      - The amount of available memory space on your system
      etc.

If you have a dial up connection, which is the minimum requirement, you may wish to upgrade to a cable or a fixed line Internet connection that will minimize the chances of disconnections, or you may wish to contact your Internet Service Provider for further assistance.

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Subha
      PartyPoker Customer Care"
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Nächste Antwort, die mal wieder unter Beweis steht das dieser Support ein Witz ist. Erstmal alles abstreiten und auf den Kunden abwälzen. Wird der Kunde immer ungehaltener kommen die Eingeständnisse. Deren Angebot besänftigt mich trotzdem nicht im geringsten und wenn ich die Namen lese muss ich schon irgendwie schmunzeln, Inder halt.

"Dear Dominik,

Our Internet Service Provider had connectivity problems, which partially interrupted some of the games at our site.

However, the $5/$1 877134 Tournament and $10/$1 877123 Tournament were not affected. I do understand that you faced disconnection in the tournaments and lost a lot of chips while trying to reconnect.

You have been a valuable player at our site and it is not in our interest to disappoint you in anyway. Therefore, I am crediting your account with $20. Please understand that this is not a refund but a small courtesy bonus from our side.

If you require further information regarding our disconnection and cancellation policy, please check out the following URL:

http://www.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/discon_canc.html

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Meghna
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Konnte es mir nicht verkneifen folgendes darauf zu antworten :D .

Thanks for your offer, but I played more than these Tournaments and so I lost a little bit more potential value, nerves and time than those 20 bucks. I had those problems in the tournaments believe it or not. You should better keep the 20$ and improve the pp System cause it really needs it.

Kind Regards,
      Dominik
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Stand eigentlich bei irgendjemand schonmal was anderes als "Health Very Good"?
      Frechheit, sowas X(
    • waldhoffan
      waldhoffan
      Bronze
      Also ich hatte bis jetzt nur einmal probleme, es ging aber schnell wieder. Ich spiele allerdings auch höchstens an 0.50/1$ Tischen (bis jetzt) und keine Turniere. Vielleicht hats ja was mit den MTTs zu tun. Welche andren Pokerseiten sind denn noch zu empfehlen??
    • cusith
      cusith
      Bronze
      in diesem Forum keine
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Dominik schrieb:
      You should better keep the 20$ and improve the pp System cause it really needs it.

n1
    • Flotterfloh
      Flotterfloh
      Bronze
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von waldhoffan
      Also ich hatte bis jetzt nur einmal probleme, es ging aber schnell wieder. Ich spiele allerdings auch höchstens an 0.50/1$ Tischen (bis jetzt) und keine Turniere. Vielleicht hats ja was mit den MTTs zu tun. Welche andren Pokerseiten sind denn noch zu empfehlen??
      Mit den Cash Game Tischen hatte ich noch nie Probleme. Ich kann ja auch zur selben Zeit wenn mir die Software sagt das Sie nicht zu den MTT Tischen connecten kann an die Cash Game Tische gehen. Ist auch nicht das erste mal das dieses Problem auftritt.

Hab natürlich noch eine Antwort bekommen, wieder von einem anderen Support Mitarbeiter und das Geld wollen Sie nicht wieder haben :) .

"Dear Dominik,

We apologize for the inconvenience that has caused to you due to the disconnections at our tables. As of now everything has been resolved and you can play at our tables again.

Please do understand that our technical team is working day and night to make sure that our players do not face any problems at our site and we once again apologize for the inconvenience caused.

As of now we would not be removing the money from your account as the money was added as a goodwill gesture into your account.

Please provide us with a feedback on how you find our services by clicking on the below mentioned link:
      https://secure.partyaccount.com/email_response.htm?USERURL=36303138353738303030646D6E6B706C7440676D782E64657E

Have a nice day!

Veeranna
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von SunTzu81
      Frechheit, sowas X(
      Ich glaub ich hab tatsächlich mal erlebt das da nur "Good" stand

PS: Finds putzig, dass der Support dann auch mit so Märchen ankommt wie Bandbreite...also so viel Infos wird PP ja wohl kaum zu senden haben oder?
      Naja lang lebe das "mehr Bandbreite=bessere Verbindung"-Märchen
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von Btah1
      Original von SunTzu81
      Frechheit, sowas X(
      Ich glaub ich hab tatsächlich mal erlebt das da nur "Good" stand

PS: Finds putzig, dass der Support dann auch mit so Märchen ankommt wie Bandbreite...also so viel Infos wird PP ja wohl kaum zu senden haben oder?
      Naja lang lebe das "mehr Bandbreite=bessere Verbindung"-Märchen
      Selbst wenn es so wäre hätte ich 6Mbit ;)